1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstieg von FRITZ!Box 7490 auf 7590 -kein Internet
Bjoernx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gestern habe ich meine neue FRITZ!Box 7590 angeschlossen und per MIC eingerichtet. Laut FRITZ!Box bin ich verbunden. Fritz OS 7.21 ist aktuell. Wenn ich den Browser öffne kommt von Vodafone eine Seite, auf der steht, dass kein Internet vorhanden ist und der Abschluss der Einrichtung abgewartet werden muss. Sind jetzt etwa 19 Stunden vergangen. Wie lange dann das dauern? Mit der 7490 läuft alles problemslos. 

Beste Grüße 

Björn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

fordere doch nochmal einen neuen MIC an  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bjoernx ,

 

das klingt wirklich merkwürdig.

 

In der Regel sollte das nach Einrichung mit dem Modeminstallationscode funktionieren. Oder hast Du parallel auch eine Vertragsumstellung vornehmen lassen?

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi ,

 

eine Vertragsumstellung fand vor zwei Monaten statt. Die neue FRITZ!Box habe ich selbst gekauft, also nicht über Vodafone. Die alte 7490 ist eine FRITZ!Box von Vodafone, muss jetzt aber zurückgesendet werden. Daher der Umstieg. 

Beste Grüße 

Björn 

fordere doch nochmal einen neuen MIC an  😉

Hat sich erledigt. Der zweite neue MIC war erfolgreich. Besten Dank 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Bjoernx,

 

Danke für Dein Feedback und schön, dass es wieder läuft.

 

Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!