Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 08:00
Hallo,
gestern habe ich meine neue FRITZ!Box 7590 angeschlossen und per MIC eingerichtet. Laut FRITZ!Box bin ich verbunden. Fritz OS 7.21 ist aktuell. Wenn ich den Browser öffne kommt von Vodafone eine Seite, auf der steht, dass kein Internet vorhanden ist und der Abschluss der Einrichtung abgewartet werden muss. Sind jetzt etwa 19 Stunden vergangen. Wie lange dann das dauern? Mit der 7490 läuft alles problemslos.
Beste Grüße
Björn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 16:46
fordere doch nochmal einen neuen MIC an 😉
am 03.11.2020 14:10
Hallo @Bjoernx ,
das klingt wirklich merkwürdig.
In der Regel sollte das nach Einrichung mit dem Modeminstallationscode funktionieren. Oder hast Du parallel auch eine Vertragsumstellung vornehmen lassen?
Beste Grüße
Michi
am 03.11.2020 15:40
Hallo @Michi ,
eine Vertragsumstellung fand vor zwei Monaten statt. Die neue FRITZ!Box habe ich selbst gekauft, also nicht über Vodafone. Die alte 7490 ist eine FRITZ!Box von Vodafone, muss jetzt aber zurückgesendet werden. Daher der Umstieg.
Beste Grüße
Björn
am 03.11.2020 16:46
fordere doch nochmal einen neuen MIC an 😉
am 03.11.2020 18:09
Hat sich erledigt. Der zweite neue MIC war erfolgreich. Besten Dank
am 05.11.2020 12:02
Hey Bjoernx,
Danke für Dein Feedback und schön, dass es wieder läuft.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd