Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme bei der Sofortaktivierung

Hallo,ich bräuchte auch kurz Unterstützung. Ich haben die neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. Ein Techniker wurde nicht benötigt. Die Rufnummernportierung wurde bereits beantragt. Vertrag beim al...

Moriak26 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf WLAN Gast-Netzwerk der Vodafone Station

Hallo zusammen,an meiner WLAN-Router "Vodafone Station" habe ich sowohl meine Haupt-SSID als auch ein Gast-Netzwerk aktiviert. Sichtbar sind in der Tat beide SSID. Allerdings bekomme ich nur auf das Haupt-Netzwerk Zugriff mit Laptop/Pad/Smartphone. Z...

Öscher von Smart-Analyzer
  • 2057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter Fritz-Router 6490

Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Schwester hat sich eine gebrauchte Fritz-Box 6490 aus dem freien Handel gekauft, Artikelnummer 20002778. Die MAC ist noch auf den Vorbesitzer registriert (ebenfalls Vodafone bzw. Kabel Deutschla...

cassio20 von Netzwerkforscher
  • 2453 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Kein WIFI Calling mit Vodafone Station CGA4233DE

Mit einem Vertrags Upgrade diesen Monat wurde ich gezwungen auf diese Vodafone Station umzusteigen da mein Hitron EOL war und entsorgt werden "musste". Seitdem geht mein VoWifi nicht mehr (das mit dem Hitron und dahinterhängendem TP-Link Router ausge...

Nimueh1 von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon funktioniert nur halb

Ich habe eine Vodafone Home Box.Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Telefon. Manchmal kommt es vor, dass ich die Nummer wähle, doch statt dass der Wählton zu hören ist bleibt das Telefon nach dem Wahlvorgang einfach stumm. 

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Bridge modus

Hey ich wolte fragen ob einer weis wie ich den Bridge modus Bei der fritzbox von vodavone aktievierren kann?  i9ch habe einen  Vodafone CableMax 1000 anschlus mit der fritzbox 6591

tosti von Daten-Fan
  • 8731 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

remote desktop

Dear Sir / Madam, Can you please help me with one question?I would like to access remote desktop due to the pandemic.Unfortunately, I don't have it now. I have access through another provider, but I cannot access through your company. Can you check i...

AT2020 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Netzwerkausfälle

Wir nutzen seit einer Weile eine Vodafone Station mit einem 1000er KabelanschlussFirmware-Version:         2.0.17-IMS-KDGProdukt name:               CGA4233DE Ich bin mittlerweile darüber hinweg, dass man das 5Ghz-WLAN nicht nutzen kann, weder sepera...

DavidJott von Smart-Analyzer
  • 3294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes