Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

remote desktop

Dear Sir / Madam, Can you please help me with one question?I would like to access remote desktop due to the pandemic.Unfortunately, I don't have it now. I have access through another provider, but I cannot access through your company. Can you check i...

AT2020 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Netzwerkausfälle

Wir nutzen seit einer Weile eine Vodafone Station mit einem 1000er KabelanschlussFirmware-Version:         2.0.17-IMS-KDGProdukt name:               CGA4233DE Ich bin mittlerweile darüber hinweg, dass man das 5Ghz-WLAN nicht nutzen kann, weder sepera...

DavidJott von Smart-Analyzer
  • 3787 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cisco C1111-4P Zugangsdaten

Hallo, wir haben seit kurzem eine Vodafone Business Internet Connect Glasfaserleitung mit Cisco-Router C1111-4P bei uns in der Firma. Der Techniker wollte mir bei Inbetriebnahme jedoch nicht die Login-Daten zum Router geben. Jetzt bin ich etwas ratlo...

jo_chen von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meldung "Forbidden You don't have permission to access /owa/ on this server."

Hallo zusammen, bzw. @ irgendein vodafone mensch  ich bekommen leider folgende Meldung, wenn ich meine Arbeitsmails checken möchte :ForbiddenYou don't have permission to access /owa/ on this server.Habe schon in der Community gesucht und auch eine L...

bibi73 von Smart-Analyzer
  • 12617 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

New Kable Connection not working

Hello Experts,   I have taken the new cable internet connection, as per manual, I installed the setup and I am able to connect wi-fi but not able to access the internet. In the router internet led is blinking RED and in the Vodafone home page is disp...

Sai_India von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fax über cable t.38 ja oder nein?

Werte Community,einfache Frage: Kann ich mit einer "6490 cable" mit einem angeschlossenen Multifunktionsgerät (das ich mir erst noch zulegen möchte) Faxe versenden? Ich frage weil:ich es mit der internen Faxfunktion zwar hinbekomme Faxe zu empfangen ...

wo-davon von Netzwerkforscher
  • 10473 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000: ISDN Telefon mit Vodafone Station?

Hallo zusammen,  ich habe vor ein paar Tagen meinen Tarif auf den Cable Max 1000 umstellen lassen. Vodafone selbst hatte mir diesen Tarif mepfohlen. Leider bin ich nicht in der Lage, meinen ISDN-Anschluss an die gelieferte Vodafone Station- Box anzus...

HeinDaddel von Daten-Fan
  • 8439 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

PC erreicht Netzwerkdrucker seit Umstellung auf Vodafone Kabelrouter nicht mehr

Hallo,   aufgrund von WLAN Störungen im Haus läuft bei mir alles über Lan Netzwerk. Neben dem Vodafone Kabelrouter (Touchstone TG3442DE) habe ich über einen Switch auch unter anderem meinen PC und einen Netzwerkdrucker (Samsung CLX 6260) angebunden. ...

TimF81 von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Exposed Host mit Arris TG3442DE

Hallo Community, ich besitze die Vodafone Station Arris TG3442DE die jetzt seit neuestem auch IPv6 Exposed Host unterstützt. Dennoch ist nach Eingabe der Ports die Verbindung immernoch gefiltert, laut Online Port Scannern.Mache ich etwas falsch oder ...

marxx0n von Daten-Fan
  • 2517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes