Hallo, habe mich soeben hier angemeldet und versuch mal mein Problem darzustellen. Ich habe seit ein paar Tagen eine Vodafone Box (1000 Gigabit Leitung). Habe den Router installiert, funktioniert eigentlich auch ganz gut. Bis auf ein Problem. Das Wla...
Ich habe seit dem Umstieg auf den 1000 GigaMax-Tarif das Problem das bei längerer Uptime der Vodafone-Station der Packetloss extrem hoch wird. Ein Neustart hat das Problem bisher zuverlässig behoben aber ist dadurch dass hier mehrere Personen am Ansc...
Ich habe heute einen neuen Router erhalten. Laut Auftragsdaten ist die Wlan Option dabei. Ich komme aber nur mit dem Lan-Kabel ins Internet, was sehr unschön istDie Wlan Lampe leuchtet auch nicht.Was kann ich machen?
Hallo zusammen,Ich habe am Montag einen neuen Vertrag abgeschlossen Cablemax 1000.Am selben Tag hat man mir das auch per Email bestätigt.Beim Durchlesen des Verrages viel mir auf dass da Stand Homebox vorhanden.Es steht mir aber eine 6591 zu und dann...
Hallo, ich bin vor kurzen von "Red Internet & Phone 200" zu "Vodafone CableMax 1000" gewechseln.Ich habe auch die neue Hardware "Vodafone Station" bekommen:Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DE Nun habe ich das ...
Hallo Zusammen, bei meiner zur Zeit installierten Fritzbox (6490 Cable) ist noch die OS 06.52 installiert, leider fehlt bei mir der Update Button, ich kann somit kein Update aufspielen. Könnt Ihr das Update anstoßen bzw. könnt Ihr da was machen? ich ...
Hallo liebe Foren-Mitglieder,ich habe seit letztem Freitag eine Fritzbox 6591, da ich bei Vodafone einen Kabelvertrag abgeschlossen habe. Techniker war im Haus und hat freigeschaltet, Internet funktioniert, allerdings über WLAN mit nur ca. 300 mbit/s...
Hallo zusammen, ich habe ein paar Verständnisfragen bezüglich des Homespot/Hotspot Services. 1. Bei mir gibt es zwei WLAN-Netzwerke (Vodafone Hotspot und Vodafone Homespot). Wo steht der Unterschied? 2. Wenn ich den Homespot auf meine Fritzbox aktivi...
Hallo Support-Team, ich habe seit Jahren den Kabelrouter CH7466CE mit der Software 4.50.21.4. Seit Monaten habe ich das Problem, dass sich hin und wieder - aktuell mehrmals die Woche - meine WLAN-Geräte (egal ob Windows, Apple, Tv, Firestick,...) nic...
Wir sind im April umgezogen und seid ich hier wohne und eine 4er statt 3er Multidose habe, hab ich bemerkt, dass die Vodafone Station zu unterschiedlichen zeiten immer wieder mal so Klick-geräusche macht, das kann morgens um 8 sein, aber auch Nachts ...