Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract ended and return of router.

Hi! My DSL contract with Vodafone has ended as my new address is not being supported by your network. Do I have to return the DSL router? If yes, can the return form be generated and sent to me via email or post? Thank you!

OmadaNiNa von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WLAN problems

Hello,I have the router "CBN CH7466CE",  Firmware version "4.50.21.4", and it has WIFI connectivity problems, Ihave to restart it quite often and I can’t use the 5GHz WIFI at all.Basically, it is difficult to connect to it and the speed is dropping t...

Greenta von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Repeater: ohne Internet verbunden

Ich benutze den Vodafone Router TG3442DE. Egal welchen Repeater ich anschließe. Er wird erkannt, aber ich bekomme immer die Anzeige: Ohne Internet verbunden. Danke an alle schon im voraus.   Edit: @Taucher-Paul  Von Feedback in das passende Board ver...

Gelöst! max. Bandbreite NTSplit 2.0 Arcor

Hallo Community,als absoluter Laie und Ü60 bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage sehr dämlich (formuliert) ist.Ich habe noch aus Arcor-Zeiten den Internet & Phone DSL 6 mit 6000 Bandbreite und einen NTsplit2.0 von Arcor (ca 15 Jahre alt). Jetzt mö...

JürgenB8 von Smart-Analyzer
  • 2151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot und Hotspot gleichzeitig nutzen

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin bereits Teilnehmer des kostenlosen Vodafone HOMEspots-Service und bin am überlegen ob ich mir die HOTspots-Option für 5€ mtl. noch dazubuche. Bekomme ich mit der Wlan-Hotspot-Option 4 weitere ZUSÄTZLICHE Logins...

Chrysenator von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.

Hallo, ich habe nach meinem Wechsel zu Vodafone heute meinen Router (Modell: Arris TG3442DE) erhalten. Es besteht jedoch das Problem, dass meinem PC das Wlan des Routers nicht angezeigt wird; andere Wlan-Netze werden gefunden. Die Verbindung per Smar...

IK35 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche Vodafone Station

Hallo,  seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin habe ich ständige Verbindungsabbrüche mit der Vodafone Station. Am Telefon weiß auch keiner Rat. Ich habe bereits die Station resetet und nutze auch eine Getrennte SSID. Leider weiterhin ohne erfolg und ...

Wlan.jpg
mudi91 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN sicher deaktiviert?

Ich bin unsicher wegen der WLAN-Funktion am Vodafone WLAN Standard Router, ob sie wirklich völlig deaktiviert ist. Da ich mich der Strahlung nicht aussetzen will, benutze ich LAN und habe die WLAN-Funktion am Router ausgeschaltet (so dass WIFI und WP...

KS2020 von Netzwerkforscher
  • 1559 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallöchen, seit gut 2 wochen funktioniert das Wlan nicht mehr richtig . Es kommt ständig zu verbindungsabbrüchen . Nach dem man das Gerät neu startet funktioniert es wieder für ein paar stunden. Auch schwankt die geschwindigkeit sehr stark so das ein...