Hi! My DSL contract with Vodafone has ended as my new address is not being supported by your network. Do I have to return the DSL router? If yes, can the return form be generated and sent to me via email or post? Thank you!
Hi zusammen, seit März 2020 folgendes Problem - nachdem auch ich beruflich ins Homeoffice gehen musste, stellte ich, als auch unserer firmeninterne IT fest, dass eine VPN Verbindung bei mir nicht möglich ist und der firmeneigene Server mich nicht erk...
Hello,I have the router "CBN CH7466CE", Firmware version "4.50.21.4", and it has WIFI connectivity problems, Ihave to restart it quite often and I can’t use the 5GHz WIFI at all.Basically, it is difficult to connect to it and the speed is dropping t...
Ich benutze den Vodafone Router TG3442DE. Egal welchen Repeater ich anschließe. Er wird erkannt, aber ich bekomme immer die Anzeige: Ohne Internet verbunden. Danke an alle schon im voraus. Edit: @Taucher-Paul Von Feedback in das passende Board ver...
Hallo Community,als absoluter Laie und Ü60 bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage sehr dämlich (formuliert) ist.Ich habe noch aus Arcor-Zeiten den Internet & Phone DSL 6 mit 6000 Bandbreite und einen NTsplit2.0 von Arcor (ca 15 Jahre alt). Jetzt mö...
Hallo liebe Vodafone Community, ich bin bereits Teilnehmer des kostenlosen Vodafone HOMEspots-Service und bin am überlegen ob ich mir die HOTspots-Option für 5€ mtl. noch dazubuche. Bekomme ich mit der Wlan-Hotspot-Option 4 weitere ZUSÄTZLICHE Logins...
Hallo, ich habe nach meinem Wechsel zu Vodafone heute meinen Router (Modell: Arris TG3442DE) erhalten. Es besteht jedoch das Problem, dass meinem PC das Wlan des Routers nicht angezeigt wird; andere Wlan-Netze werden gefunden. Die Verbindung per Smar...
Hallo, seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin habe ich ständige Verbindungsabbrüche mit der Vodafone Station. Am Telefon weiß auch keiner Rat. Ich habe bereits die Station resetet und nutze auch eine Getrennte SSID. Leider weiterhin ohne erfolg und ...
Ich bin unsicher wegen der WLAN-Funktion am Vodafone WLAN Standard Router, ob sie wirklich völlig deaktiviert ist. Da ich mich der Strahlung nicht aussetzen will, benutze ich LAN und habe die WLAN-Funktion am Router ausgeschaltet (so dass WIFI und WP...
Hallöchen, seit gut 2 wochen funktioniert das Wlan nicht mehr richtig . Es kommt ständig zu verbindungsabbrüchen . Nach dem man das Gerät neu startet funktioniert es wieder für ein paar stunden. Auch schwankt die geschwindigkeit sehr stark so das ein...