Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Max 1000 für Fritzbox 6590 Cable

Ich möchte gern meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umstellen.Habe derzeit nur ne 100er Leitung.Jetzt habe ich gelesen,das meine Fritzbox 6590 Cable die Geschwindigkeit voll unterstützt.Weiß zufällig jemand,wie hoch die max Geschwindigkeit dann ungefäh...

Voice over IP

Hallo, habe Phoner lite auf meinem Pc, und möchte über das Internet telefonieren. Leider kann mir keiner sagen welche Daten ich wo eintragen muss, oder woher ich diese Daten bekomme.  Bin Vodafone (Cube) und O2 (DSL)Kunde. Für eine Antwort wäre ich d...

gutesbrod von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Fritzbox 6591 verliert mein TV WLAN Verbindung

Ich schon wieder...so langsam bereue ich den (Tarif)Wechsel auf die 6591... Mein LG TV verliert nach jedem Neustart die WLAN Verbindung. Dies ist äusserst nervig und kam bei meiner "alten" Fritzbox 6490 nie vor. Hat jemand eine Idee warum? Generell i...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 2324 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7490 nach Einrichtung Telefon ständig besetzt

Hallo, ich habe bis jetzt an meinem Anschluss ein Easybox laufen gehabt. Nun habe ich ich mir eine FRITZ!Box 7490 gegönnt und sie über den MIC eingerichtet. Internet funktioniert auch einwandfrei. Nur leider funktioniert das Telefon nicht. Wenn ich r...

Amü1 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL Aufkleber for DSL router

Hi team, My DSL will be canceled on end of November 2020. And I will send back the router. I have received the cancellation email with Retourschein, but I don't receive the DHL sticker. Could you please help to send the DHL sticker again to me via em...

Cat123 von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN verbessern

Hallo Community. Ich bin mit meinem WLAN nicht wirklich glücklich und stelle einmal hier ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass ihr ein paar Tipps habt. Wir haben (ganz besonders jetzt im Home-Office/-Schooling) diverse Geräte, zeitgleich in Nutzung ...

onleine30 von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firmware Update ausbleibend / keine VPN-Verbindung möglich

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Wir sind seit einer Woche Kunde bei Vodafone... Leider kann ich seitdem keine VPN-Verbindung in das Firmennetz meines Arbeitgebers herstellen. Also erst mal beim techn. Kundendienst angerufen und ei...

katgro von Smart-Analyzer
  • 8658 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Endgerät mit defektem Siegel erhalten

Guten Tag, wir haben heute den langersehnten FRITZBOX HOME Router für unsere 1000er Internetleitung erhalten.Als ich das PAket auspackte, war das Siegel an der Produktverpackung leider defekt.Auf mein Bitten hin bei zig Anrufen an der Vodafone Hotlin...