Hallo zusammen, ist es möglich, bei dem oben genannten Gerät ein manuelles Update durchzuführen oder muss ich auf die Verteilung durch Vodafone warten? Im Moment ist noch 7.13 installiert und über das Autoupdate passiert leider nichts. Das finde i...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin einfach nur maßgeblich enttäuscht.Es gibt bei ihnen einfach nur so häufig Störungen Disconnect etc das ich mittlerweile mir einfach nur noch vorstellen kann bei ihnen zu wechseln. Meine Bekanten und Mitarbeiter la...
Hallo zusammen!Ich habe massive Probleme mit dem 5GHz WLAN meines Routers (CH7466CE). Ich nutze das Gerät seit etwa einem Jahr und das Problem trat immer wieder mal (in unregelmäßigen und eher seltenen Fällen) auf. Seit einigen Wochen aber tritt das ...
Hi Community, seit über 6 Monaten plagt mich nun bereits ein vielen von uns bekanntes Problem, nämlich schwankender Ping. Ich hab die Red Internet & Phone 1000 Cable und eine Vodafone Station von Arris. Davor hatte ich die von Technicolor, da sah di...
Ich habe ein ähnliches Problem wie MBausLanderE es bereits im Juni beschrieben hat.Auch bei uns seit knapp 4 Monaten nur Probleme mit dem Empfang. Mit LAN ist alles in Ordnung - 50mbit download, aber WLAN setzt ständig aus.Zig mal mit der Hotline ges...
Hi Community!Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem. Mein 2019er Router stürzt wirklich jeden Tag mindestens einmal komplett ab und startet sich selbst neu. Häufig passiert es sogar mehrfach am Tag. Das ist natürlich mega nervig. Weiß ...
Hallo, ich habe im März 2020 meinen 5G GigaCube nebst Vertrag bestellt und erfreue mich mehr oder weniger gutem 4G/LTE-Empfang, auch da es im März ja nur 3 Basisstationen mit echtem 5G gab (laut Vodafone-Netzabdeckungskarte). Ich bin mit den 24 Monat...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem welches hier auch schon öfter diskutiert wurde und meistens mit dem Tausch des Modems gelöst wurde. Mittlerweile habe ich quasi jeden Tag einen Internetausfall, immer gegen 15:30h. Vom Netz n...
Guten Abend, ich habe seit heute den Tarif Red Internet & Phone 1000 cable. Das Problem is das ich konstante Einbrüche in der Downlodrate habe auf der Ps4 egal ob LAN oder WLAN: mal 300mbits, 9mbits. Beim einrichten der Internetverbindung, kommt die ...
Hallo,ich habe eine Leih-FritzBox 6490 und wollte einen Spielserver freigeben, dieser verfügt über IPv6 Unterstützung, aber leider scheitert es aber schon dabei den PC zu pingen auf dem der laufen soll.Ich habe schon die Anleitung aus wodorts Beitrag...