Hey zusammen,ich habe große Probleme mit der Vodafone Station, seit ich diese zusammen mit dem neuen "CableMax 1000" Tarif bekommen habe. Insbesondere habe ich massive Paketverluste von bis zu 30%, die nur durch einen Neustart des Routers gelöst werd...
Hallo,ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Das Gerät kann von keinen Endgeräten mehr erkannt werden. Zudem leuchtet nur die Power Leuchte. Merhmaliges ein und ausschalten hat nicht funktioniert und der Reset Knopf zeigt auch nach 1 Minute ...
Moin zuzsammen!Meine FritzApp auf meinem Smartphone meldete mir gestern das ein Update für meine Fritzbox 6490 vorliegt.Ich bestätigte dies und startete das Update via App vom Smartphone ... es kam folgende Meldung in der App:"Das Update wird vorbere...
Hallo zusammen, auch wir kämpfen leider mit den offenbar weit verbreiteten WLAN-Problemen der Vodafone Station. Es gibt bessere und schlechtere Tage. Unabhängig davon ob 2,4 Ghz oder 5 Ghz. Telefonieren via Wifi-Calling ist quasi gänzlich unmöglich,...
Hallo,Fast jeden Morgen habe ich eine schlechte Internetverbindung.heute z.B. Download nur 4000 kbit/s von 200000 kbit/sUpload in Ordnung 12178 von 12000 kbit/sPing 22 msNetzwerkkabel alles schon einmal getauscht - immer das gleiche das der Download...
Hallo liebe Community,ich hatte jahrelang eine 6Mbit-Leitung (ISDN-Anschluß) mit einer alten Arcor-Starterbox und der FB 7490 laufen!Bis jetzt alles gut!Nun wollte ich die Geschwindigkeit des Internet erhöhen und habe zu diesem Zweck eine 100Mbit/s m...
Hallo, ich bin Umsteiger von DSL (Fritz-Box 7590) und hatte bisher zwei meiner Geräte im lokalen privaten Netz für den externen IP4-Zugriff freigegeben. Ich habe nun verstanden, dass mit DS-Lite, das bei mir aktiv ist, keine externe IP4-Adressierung ...
Halloseit gestern komme ich nicht mehr auf den Router.beim LogIn steht dann falsches Kennwort/Benutzername obwohl Ich nix geändert habe??Das Problem wurde schonmal beschrieben und wäre nett wenn einer der Mods das Problem aufgreifen und helfen könnte...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Vodafone FritzBox 6591 Cable (Software 07.13) und einem ebenso neuen Giganet Vertrag. Ein Gamer Laptop zeigt mir bei dem Vodafone Speedtest Plus einen Download von 970 Mbit an. Ein zweiter Laptop, am selbe...
Sehr geehrte Vodafone Moderatorinnen und Moderatoren, auf diesem Wege suche ich Hilfe. Das Problem ist folgendes das ich mich nicht bei meinem Streamingdienst mehr auf keinem Endgerät mehr anmelden.Nach einem Telefonat mit dem Support haben sie mir g...