Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris TG3442de Login nicht möglich

Halloseit gestern komme ich nicht mehr auf den Router.beim LogIn steht dann falsches Kennwort/Benutzername obwohl Ich nix geändert habe??Das Problem wurde schonmal beschrieben und wäre nett wenn einer der Mods das Problem aufgreifen und helfen könnte...

Polito von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - nur max. 250 MBit/s am Laptop

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Vodafone FritzBox 6591 Cable (Software 07.13) und einem ebenso neuen Giganet Vertrag. Ein Gamer Laptop zeigt mir bei dem Vodafone Speedtest Plus einen Download von 970 Mbit an. Ein zweiter Laptop, am selbe...

Bitte um Umstellung auf IPv4

Sehr geehrte Vodafone Moderatorinnen und Moderatoren, auf diesem Wege suche ich Hilfe. Das Problem ist folgendes das ich mich nicht bei meinem Streamingdienst mehr auf keinem Endgerät mehr anmelden.Nach einem Telefonat mit dem Support haben sie mir g...

Moni591 von Smart-Analyzer
  • 2352 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren - Artikelnummer 20002778

Hallo Liebes Community, ich habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass ich meine gebrauchte Fritzbox 6490 Artikelnummer 20002778 nicht aktivieren kann. Internet Surfen klappt wunderbar -also Internetzugang habe ich. Leider ist mein Telefonie noch nic...

mrnk1 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung während Online-Video-Konferenz am Abend

Liebes Vodafone-Forum!Wir haben in unserer Studenten-WG in Hessen seit circa. 5 Jahren einen Vodafone-Kabel Anschluss (vormals UM). Vor kurzer Zeit haben wir uns für ein Upgrade des Vertrags entschieden. Nun haben wir statt 64Mbit/s Downstream 250Mbi...

Faz1 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 Cable Anmeldung

Hallo, habe den Vodafone Giga Cable Max 1000 bestellt. Verwende eine eigene, neue Fritz box cable 6591 mit Firmware 7.21 die ich angeschlossen habe. Bin der Anleitung gefolgt und habe die Box über das Portal durch die  Kundenummer und den Aktivierung...

DynDNS bei Vodafone Station

Hallo ForumNach einem Upgrade auf einen Kabelrouter Vodafone Stationhabe ich da so meine Probleme mit dem Teil.Ich wollte DynDns einrichten.  IPv4 funktioniert, ABER IPv6 will irgendwie gar nicht  Hat das schon jemand am laufen  ... wenn JA mit welch...

Ständige WLAN Unterbrechungen

Hallo zusammen, da wir ständige WLAN-Unterbrechungen haben kam ein Techniker vorbei und hat sich das ganze angesehen. Leider konnte er nicht weiterhelfen und hat gemeint das beispielsweise eine FritzBox möglicherweise besser funktionieren würde. Jedo...

Bülent von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router spinnt, DHCP läuft nicht.

Hi,ich weiss ja nicht was bei Vodafone gesoffen wird, aber mein kompletter DHCP Server wurde verstellt.Ich kann den Router nur noch über IPv4 erreichen wenn ich manuell IPs vergebe.Ergo ist normales Surfen mit keinen Endgerät mehr möglich da der Rout...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 1234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes