Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gast Wlan ohne Verbindung

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Gast-Wlan. Dieses ist nach einem Neustart der Box jedes Mal nicht erreichbar. Entweder kommt die Meldung "keine Verbindung möglich" oder die Passwort abfrage geht auf und es kommt "ungültiges Passwort", obwohl das ...

Juju21 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synology Routerkonfiguration

Hallo zusammen, ich habe eine Synology DS220+ im Einsatz und wollte für den externen Zugriff die Routerkonfigurationen einstellen. Leider bekomme ich die Meldung: UPnP Router nicht gefunden. Eine manuelle Konfiguration ist leider auch nicht möglich. ...

Katjam von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 ohne Leihgerät abmelden

Hallo, bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.kann mir jemand bitte weiterhelfen?

mani72 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super langsame und verzögerte Internetverbindung

Hello, Ich benutze ein DSL 100, aber seit letzter Woche wird das Internet sehr langsam und verzögert. Die Download-Geschwindigkeit liegt bei 1-2 Mbit / s und das Legacy beträgt immer mehr als 200 ms über WLAN. Bei Verwendung von LAN ist das Ergebnis ...

Amamda von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack & Eigener Router - CableMax1000

Wir haben seit 2013 Kabel-Internet (100/5 MBit) über KabelBW, was ja inzwischen auch Vodafone ist. Der neue CableMax1000-Tarif mit 1000/50 bietet zum selben Preis die zehnfache Geschwindigkeit und klingt damit erstmal sehr gut, und ich spiele stark m...

Gelöst! Vodafone station CGA4233DE: Password nicht rücksetzbar, Aussetzer, Firmware fehlerhaft?

Hallo!Bei unsererer vodafone station von technicolor CGA4233DE im bridge-Modus ist das Passwort auf der admin-seite (192.168.100.1) nicht mehr rücksetzbar. Das Gerät hatte unser selbst gewähltes Passwort 'vergessen' und nimmt auch nach mehrmaligem We...

FishCop von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Option: mehrfach erfolglose Buchung

Hallo Vodafone-Community,  ich hoffe hier werde ich gehört und es wird mir geholfen Folgende unangenehme Situation besteht zurzeit:Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall ein gutes Angebot am Telefon bekommen, als ich mich wegen eines bevorstehend...

Gelöst! Fritzbox 6490 OS Update

Letzten Freitag habe ich meine Austauschfritz Box 6490 erhalten und sie hat bis Sonntag ein Update von 6.87 auf 7.01 gemacht.Eigentlich sollte sie ja noch auf 7.12 gehen aber es tut sich nichts mehr. Habe sie auch schon vom Strom getrennt.In der Erei...

DonJ von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 und IPv4

Hallo,letzten Freitag habe ich meinen Vertrag upgegraded. Habe eine Fritzbox bekommen. Geschwindigkeit passt soweit. Leider ist bei der Umstellung meine IPv4 verloren gegangen. Ich benötige diese für Homeoffice und dass ich von außerhalb auf meine NA...

RigaDone von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes