Hallo zusammen, nachdem ich jetzt x-mal unterschiedlichste Service-Hotlines von Vodafone angerufen, in ewigen Warteschleifen gewartet und mit zig verschiedenen Vodafone Mitarbeitern gesprochen habe, bin ich leider immer noch nicht zum lösen meines Pr...
Guten Tag Zusammen, ich würde an unserem Business-Cable Anschluss nach dem erfolgten Tarifwechsel gerne den Bridgemode weiter verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "I...
Hi, ich bin mit meinem Internetanschluss von der Telekom zu Vodafone per heute gewechselt. Nun wollte ich die EasyBox 804 einrichten. Ich habe also alle Kabel wie beschreiben eingesteckt/verbunden und die EasyBox angeschaltet. Alle grünen Lampen bis ...
Hallo, wollte einem Mitmenschen zu besseren WLAN helfen und nach Reset und Update seine EB904 xDsl stellte ich fest, dass schon die neueste Firmware drauf war.Nun fiel mir zuhause ein dass bei Ihm auch noch seine "alte" EasyBox804 rumlag und bei mei...
Guten Morgen,leider hab auch ich das Problem ,das der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen ist aber das sue zur Zeit noch nicht wissen ,wann ich Ihn nutzen kann.Würde mich dolle freuen,wenn mir jemand hilft,ich hab ihn schon gefühlt 500 male an und ...
Hallo @ all...Folgendes ist mir aufgefallen, vll. kann mir jemand etwas dazu sagen:Vor ca. zwei Wochen bin ich von der 4ooer auf die 1.000er Leitung gewechselt. Fritzbox6490 wurde gegen die 6591 getauscht. So weit alles bestens, bis auf die Tatsache,...
Hello, I have some questions and I hope that you can help me.I moved into my current apartment half a year ago and I am currently using the internet contract (also from vodafone) signed by my previous tenant, which will expire on 22nd Oct, 2020. I ap...
Ich bin gerade dabei von einem DSL-Anschluss (mit ungeklärten Aussetzern) auf einen (ach so tollen) Kabelanschluss umzusteigen. Beim Vertragsgespräch habe ich besonders darauf hingewiesen, wie wichtig wifi calling für mich dabei ist, da in der Wohnun...
Hallo, ich habe die FritzBox 6591. Ich würde gerne von Außerhalb auf die FritzBox und meine synology DS zugreifen wollen. Das scheitert aber soweit ich weiß an der fehlenden IPv4 Adresse. Gibt es hier Lösungsvorschlage?Ich habe soweit alles an Freiga...
Moin Ist das allgemeine *homeoffice * VPN Verbindungs Problem mit der arris Vodafone station komplett behoben worden? Meine noch nicht ganz Schwiegereltern wollen schnelleres Internet nur beide brauchen eine stabile VPN Verbindung um arbeiten zu kö...