Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 11:50
Guten Morgen,leider hab auch ich das Problem ,das der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen ist aber das sue zur Zeit noch nicht wissen ,wann ich Ihn nutzen kann.
Würde mich dolle freuen,wenn mir jemand hilft,ich hab ihn schon gefühlt 500 male an und aus gemacht.
Viele G.Britta Eichler
am 25.10.2020 11:53
Hallo,
ist das ein Neuanschluss? Wenn ja ruf die Hotline an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruß Robert
am 26.10.2020 10:55
Hi Britta4,
mal schauen, was sich da machen lässt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan