SIP Daten erfahren
BenutzerFritz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meine SIP Daten erfahren. Leider werden diese an keiner Stelle angezeigt.

Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, weil ich soll mir für 200 Euro einen Fremdrouter kaufen, um die SIP Daten angezeigt zu bekommen. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Wie bekomme ich die SIP Daten angezeigt? Einen fremden Kabelrouter habe ich nicht zur Verfügung, ich hab nur einen Fremrouter per LAN Kabel, in welchem ich die SIP Daten eintragen möchte. Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin, 

da die Telefonie im Kabel auf dem Leihgerät über VOC (Voice over Cable) und nicht über SIP läuft kannst du keine SIP bekommen.

Bei Nutzung eines eigenen Kabelrouters/Modems wird auf SIP umgestellt und du bekommst auch die Daten.

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin, 

da die Telefonie im Kabel auf dem Leihgerät über VOC (Voice over Cable) und nicht über SIP läuft kannst du keine SIP bekommen.

Bei Nutzung eines eigenen Kabelrouters/Modems wird auf SIP umgestellt und du bekommst auch die Daten.

Gruß Robert 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Selbst wenn es VOIP wäre, würdest du die SIP-Daten nicht bekommen.

Vodafone ist nur verpflichtet, dir die SIP-Daten für ein eigenes Gerät zu liefern.