Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 14:08
Hallo...plötzlich keine InternetVerbindung mehr.alle LösungsVorschläge ausprobiert.mittlerweile bin ich sicher, dass der router defekt ist.mehrere Telefonate mit Vodafone Kundenservice führen zu nichts. Termin für Techniker stand fest. Wurde von Vodafone storniert. Sie behaupten einfach bei mir wäre alles ok. Seit 3 Wochen ohne Internet. Keiner kann mir helfen. Im Vodafone Shop hat man mich auch weggeschickt. Nicht zuständig.
Ich habe seit August 2019 einen RED INTERNET & PHONE CABLE Vertrag. Monatlich bezahle ich dafür Geld. Jemand muss doch zuständig sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 14:52
Hallo Eniver2FELT,
wenn Du bei der Hotline keinen Erfolg hattest, dann richte Dich doch einmal mit deinem Anliegen an
die Socialmediakanäle wie Twitter oder Facebook. Sie können einem da schon eher weiterhelfen,
weil hier die Mitarbeiter von Vodafone direkt sind.
Wenn Du bei der Hotline anrufst, befindest Du Dich bei einem Callcenter und sie können einem nicht
immer weiterhelfen,weil sie auch über viele Dinge keine Kenntnis haben.
Deshalb kann ich Dir nur den Tip geben es einmal da zu versuchen.
am 11.11.2020 14:52
Hallo Eniver2FELT,
wenn Du bei der Hotline keinen Erfolg hattest, dann richte Dich doch einmal mit deinem Anliegen an
die Socialmediakanäle wie Twitter oder Facebook. Sie können einem da schon eher weiterhelfen,
weil hier die Mitarbeiter von Vodafone direkt sind.
Wenn Du bei der Hotline anrufst, befindest Du Dich bei einem Callcenter und sie können einem nicht
immer weiterhelfen,weil sie auch über viele Dinge keine Kenntnis haben.
Deshalb kann ich Dir nur den Tip geben es einmal da zu versuchen.
am 11.11.2020 15:33
am 11.11.2020 16:57
Entweder über Facebook oder Twitter .
In welchem Bundesland wohnst Du ?
Wenn Du Kunde bei Kabel Deutschland bist, kannst Du auch über das Kundenportal eine Störung
melden.
am 11.11.2020 18:09
Kundenportal komm ich auch nicht weiter. Wohne in Rheinland Pfalz.
Versuche es über Facebook.
Danke , trotzdem
am 11.11.2020 18:11
Das hat mich nicht weitergebracht.
Danke trotzdem
am 11.11.2020 18:20
beantworte doch erst mal die Fragen aus meinem Link.
hier kann dir auch weitergeholfen werden
Gruß Robert
am 13.11.2020 14:48
@RobertP schrieb:
Gruß Robert
Hallo, diesen Punkt " wie poste ich eine Störung" hatte ich schon abgearbeitet. Leider ohne Erfolg. Inzwischen hab ich 3 Störungstickets, die alle besagen, dass meine Störung beseitigt sei. Sie wurden deshalb geschlossen... Hatte Termin für Techniker. 3 std gewartet. Auf erneuten Anruf sagte man mir, der Techniker wurde storniert weil laut Prüfung alles ok sei.
Bin mittlerweile sicher, dass der von vodafone mitgelieferte Router defekt ist. Laut Vertrag habe ich ein Recht auf Austausch. Trotz intensiver Bemühungen meinerseits ist mir dies nicht gelungen. Das bedeutet ich zahle für etwas was ich nicht erhalten habe. Für mich nicht nachvollziehbar wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Mir bleibt nichts anderes übrig als rechtliche Schritte einzuleiten und zu kündigen.
Lg
am 13.11.2020 16:33
was hast du abgearbeitet?
ohne daß du die Fragen beantwortest und hier postest kann dir nicht geholfen werden.
Gruß Robert
am 13.11.2020 21:01
Das heißt, dass ich diese Fragen schon mehrfach am Telefon beantwortet habe. Daraufhin wurden jeweils "störungstickets" erstellt und verschiedene Maßnahmen getroffen. Man teilte mir jeweils mit, es sei alles okay. Den Termin für den Techniker habe man daher auch storniert.
Dass ich dir hier meine Daten nochmal hätte erläutern müssen war mir nicht bewußt. Bin zum 1. Mal in so nem Communitychat.
Dafür war ich heute zum 2. Mal in einem Vodafone Shop und diesmal hat sich der freundliche Mitarbeiter meine Geschichte angehört.. er rief irgendwo an und jetzt habe ich am Montag einen 2.Termin für den Techniker.
Trotzdem, vielen Dank für Deine geduldige MitHilfe
Lg