1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Hitron unterbricht ständig W-Lan, bekomme kein Tauschgerät, 10 mal mit Callcenter telefonier
PascalW
Daten-Fan
Daten-Fan

Long Story Short:

Hitron Router 3 Jahre alt, unterbricht ständig Verbindungen, bekanntes Thema hier...

Mehrmalige Anrufe bei der Hotline, irgendwann endlich wurde ein Tausch beauftragt. Sollte ja das Recht sein wenn man als Kunde hier für die Leistung zahlt..

Short Story Long... Paket Verfolgung übermittelt. Stand über 1 Woche auf elektronisch übermittelt aber keine Zustellung... nix...  Nochmal Hotline penetriert.... wird sich drum gekümmert.... Jetzt die Nachricht das meine Rücksendung angekommen ist, also angeblich das Altgerät.... Ich hab nie ein Paket bekommen, hab immer noch Probleme.... Hab keine Lust mehr mich hier mit Vodafone Hotlines und unfreundlichen Call Center Mitarbeiter zu nerven die einem Erklären das man gar kein Problem hat und alles bestens funktioniert... Bitte umgehend um Klärung des Thema, zusenden eines Tauschgerätes!

Bin auf mein INternet angewiesen wegen Home Office... hab keine Lust mehr hier weitere Nerven zu verlieren. reicht schon das ständig unterbrechungen im Netz sind... Oft keine Bildschirmübertragung bei Skype von zuhause funktioniert (auch bekanntes Thema hier im Forum)... Wenn kein Tauschgerät Ende des Monats da ist verbuche ich es als Leistungsverweigerung und werde keine Abbuchung von Vodafone mehr akzeptieren...

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PascalW,

wenn das Paket von uns verschickt wurde, kann es auch am Paketdienstleister liegen. Sende Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN und schreib wieder hier.

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!