Compaq Ch7466CE hängt sich auf
CathrinKl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit ein paar Tagen versucht unser Router (ein Compaq CH7466CE) anscheinend erfolglos ein Update zu machen. Zumindest leuchtet er wie blöde. Auch vom Netz nehmen und wieder anschließen bringt nur manchmal was. Nachdem er uns am Freitag mittag einfach so aus allem rausgeworfen hat, haben wir nun jeden Morgen weder Telefon noch Internet. Am Sonntag ging es nach mehrmaligem Ausschalten wieder. Heute, am Montag gar nichts mehr. Was ziemlich **piep**e ist, da ich der Arbeit wegen auf das Internet und Telefon angewiesen bin. Leider kann ich ja auch nicht die Update funktion ausschalten, sonst hätte ich das schon gemacht. Zumindest kann ich nichts finden. Es wäre toll wenn mir schnell jemand helfen könnte, da ich hier ziemlich auf dem trockenen sitze. Die Leitung funktioniert, der Anschluss im Haus nebenan (gleiches Kabel, anderer Router) hat keine Probleme.

Liebe Grüße Cathrin

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CathrinKl,

willkommen in der Community. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞

Wir schauen uns Deinen Anschluss gern an, wenn das Problem noch besteht. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!