Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige WLan Abbrüche und langsame Verbindung, aber normale LAN Verbindung (1000 Kabel)

Servus, wie bereits im Titel beschrieben haben wir ein Verbindungsproblem übeer WLan. Wir haben die normale Vodafone Box, und über Lan kommen per Speedtest auch knapp 1000 Mb/s an. Ein großes Problem sind jedoch ständige Verbindungsabbrüche und langs...

DaLe1 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang für TV-Center 2000 einschränken

Hallo ich möchte gerne wissen ob man den Internetzugangdes TV-Centers einschränken kann. Hintergrund ist, Das mein Sohn, um die Kindersicherung der FritzBox zu umgehen, die IP-Adressen von Geräten nutzt, die im Netzwerk eine uneingeschränkten Zugang ...

MaWi1971 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf USB-Stick am Router über IPad zugreifen

Hallo,ich würde gerne auf den USB-Stick am Router mit einem IPad zugreifen (lesen,schreiben).Über die App "Dateien" kann ich durch "Mit Server verbinden" und den AnmeldedatenNetzwerkadresse: kabel.box\[Name des USB-Sticks]Anmeldedaten wie bei Anmeldu...

Lolo1 von Daten-Fan
  • 3596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Routerwechsel und Odyssee durch die VF Hotlines

Hallo Leute, seit einigen Wochen versuche ich verzweifelt meinen Vodafone Easybox Router gegen eine FRITZ!Box zu tauschen. Ich habe die Hotlines 0800 44406452910800 17212120800 7242660durch telefoniert, jedes Mal habe ich die Antwort bekommen, für Ro...

Svennevs von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welches Router/Modem Modelel ermöglicht den Wechsel der IP?

Hallo,aus nicht näher genannten Gründen wäre es mein Interesse, die Option offen zu haben, meine öffentliche IP ändern zu können bei Bedarf.Was ich so mitbekommen habe, ist dies ja mit den Standardroutern von Vodafone faktisch unmöglich.gibt es event...

bernd682 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable von ebay freischalten

Hallo,ich habe ein gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable bei ebay gekauft und bekomme folgende Meldung.Habe den Verkäufer kontaktiert aber was muss er, kann ich machen, um die Zuordnung zu lösen? Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durch...

Gelöst! Fritz Repeater per Mesh verbinden funktioniert nicht

Ich habe eine FritzBox cable mit OS 7.12. Ich möchte nun einen FritzRepeater 3000 mit OS 7.20 mit der FritzBox per Mesh verbinden, um mein WLAN zu erweitern. Ich habe sämtliche Anleitungen befolgt, Hinweise und Tipps aus einem Chat mit AVM umgesetzt,...

Mesh-6490 von Smart-Analyzer
  • 4605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit DHCP

Hallo ein schönen Guten Abend, folgendes. mein router verbindet kein gerät mehr mit DHCP mit einer Ip addresse.   Guck ich im router ist DHCP aktiviert aber sehr komisch eingestellt anstatt 192.168.0.1-255 auch mit dem gateway 192.168.0.1   steht  be...

Sm0k3rr von Smart-Analyzer
  • 9644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein

Hallo wollte gerne meine Fritzbox zurück senden .Leider finde ich kein retourenschein ist das normal ?In der Fritzbox Packet war auch keine dabei .

Wasja von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes