Hallo Zusammen, folgende Situation:Wir nutzen einen Vodafone Kabel Tarif - Bisher hat uns die "Festnetz" Telefonie nicht interessiert.Möchten jetzt aber doch einen Festnetztanschluss. Im Haus befindet sich der Standard Vodafone Routerder im Bridgemod...
Guten tag. Ich hab heute meine Vodafone station angeschlossen. als ich die wps taste gedrückt habe, damit ich mein handy und andere Geräte mit dem router verbinden kann, ist mir aufgefallen das diese nicht geht (genau wie die Wifi taste). Ich hab...
Hallo!Ich habe ein Problem mit einer Fritzbox 6490 ( 20002778 ). Ich habe die Fritzbox gebraucht ohne Branding gekauft und wollte sie laut den ganzen Anleitungen an meinem Kabelanschluss anschließen. Ich komme aber nicht wie in den Anleitungen beschr...
Bei der Installation des Kabelmodems durch einen von Vodafone geschickten Techniker wurde das Kabel zur Multimediadose sehr kurz abgeschnitten (ca. 0,5m) - hat es vermutlich gut gemeint. Jedoch bin ich jetzt nicht merh in der Lage den Router auch nur...
Hallo, weil mein Netz gerade so herumlahmte, habe ich mal über den Browser das Login in die Kabel Box aufgerufen und mich gewundert. Dort steht unter "Tel1" eine Festnetztelefonnummer. Da ich eigentlich gar kein Telefon habe... ist das wirklich mein...
Hallo Community, anbei meine, nahezu groteske aktuelle Erfahrung mit Vodafone/UnitymediaVorweg. Ich bin nicht Vertragsinhaber, sondern agiere mit Generalvollmacht durch eine 100% Behinderung der Vertragsinhaberin (dazu aber später) Es wurde Zeit für ...
Ich will den Bridgemodus aktivieren. Leider erhalte ich dauernd folgend Fehlermeldung beim Klick auf "Interneteinstellungen": Aufgrund eines internen Fehlers steht Dir diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuch es zu einem späteren Ze...
Moin zusammen,Habe grade eine Rechnung über knapp 100 € bekommen, da ich wohl vergessen habe den alten Router zurück zu schicken?Habe hier mehrfach gelesen, einfach noch zurück schicken und der Betrag wird wieder erstattet, klappt das immer? Beste Gr...
Hallo,nachdem ich nun schon erfolglos im Internet gesucht habe und auch hier im Forum bisher leider keine passende Lösung gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Folgende Situation:+ Anschluss: CableMax 1000+ FRITZ!Box 6591 Cable (Frei...
Hallo,seit ich auf eine 1000er Leitung umgestellt wurde, habe ich den neuen Vodafone Router angeschlossen, statt meine Fritzbox 6490 Cable. Die Fritzbox ist von mir und kein Leihgerät.Nun möchte ich die Fritzbox gerne wieder nutzen, unter anderem weg...