Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufbau Telefonie

Hallo Zusammen, folgende Situation:Wir nutzen einen Vodafone Kabel Tarif - Bisher hat uns die "Festnetz" Telefonie nicht interessiert.Möchten jetzt aber doch einen Festnetztanschluss. Im Haus befindet sich der Standard Vodafone Routerder im Bridgemod...

sickboy0815 von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wifi und WPS taste gehen nicht.

Guten tag.    Ich hab heute meine Vodafone station angeschlossen. als ich die wps taste gedrückt habe, damit ich mein handy und andere Geräte mit dem router verbinden kann, ist mir aufgefallen das diese nicht geht (genau wie die Wifi taste).  Ich hab...

Dominikkkk von Smart-Analyzer
  • 13851 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel zu Kabelmodem zu kurz

Bei der Installation des Kabelmodems durch einen von Vodafone geschickten Techniker wurde das Kabel zur Multimediadose sehr kurz abgeschnitten (ca. 0,5m) - hat es vermutlich gut gemeint. Jedoch bin ich jetzt nicht merh in der Lage den Router auch nur...

Juluka von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer in Router

Hallo,  weil mein Netz gerade so herumlahmte, habe ich mal über den Browser das Login in die Kabel Box aufgerufen und mich gewundert. Dort steht unter "Tel1" eine Festnetztelefonnummer. Da ich eigentlich gar kein Telefon habe... ist das wirklich mein...

codeblack von Smart-Analyzer
  • 2776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! !LESEN! Unitymedia/Vodafone mit der neuen FB6591 - WLAN unterirdisch (so wie der Kundenservice)

Hallo Community, anbei meine, nahezu groteske aktuelle Erfahrung mit Vodafone/UnitymediaVorweg. Ich bin nicht Vertragsinhaber, sondern agiere mit Generalvollmacht durch eine 100% Behinderung der Vertragsinhaberin (dazu aber später) Es wurde Zeit für ...

MaWe0815 von Netzwerkforscher
  • 1998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus in den Inteneteinstellungen nicht möglich

Ich will den Bridgemodus aktivieren. Leider erhalte ich dauernd folgend Fehlermeldung beim Klick auf "Interneteinstellungen": Aufgrund eines internen Fehlers steht Dir diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuch es zu einem späteren Ze...

BertK von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurück zu schicken...

Moin zusammen,Habe grade eine Rechnung über knapp 100 € bekommen, da ich wohl vergessen habe den alten Router zurück zu schicken?Habe hier mehrfach gelesen, einfach noch zurück schicken und der Betrag wird wieder erstattet, klappt das immer? Beste Gr...

Inkubus von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet und Telefon mit FRITZ!Box 6591

Hallo,nachdem ich nun schon erfolglos im Internet gesucht habe und auch hier im Forum bisher leider keine passende Lösung gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Folgende Situation:+ Anschluss: CableMax 1000+ FRITZ!Box 6591 Cable (Frei...

HittX von Smart-Analyzer
  • 9964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DECT Telefon an Fritzbox 6490 und Vodafone Bridge Mode

Hallo,seit ich auf eine 1000er Leitung umgestellt wurde, habe ich den neuen Vodafone Router angeschlossen, statt meine Fritzbox 6490 Cable. Die Fritzbox ist von mir und kein Leihgerät.Nun möchte ich die Fritzbox gerne wieder nutzen, unter anderem weg...

bholiand von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes