Hallo,ich brauche Hilfe. Heute morgen hat es beim einstecken des Netzteils vom Router einen Knall gegeben. Dadurch hat es angefangen zu qualmen und zu stinken. Das Netzteil ist vermutlich defekt. Über die Hilfeseite von Kabel Deutschland bzw Kabel Vo...
Hello, I have a situation since yesterday evening (04.10.2020) my box keeps rebooting randomly (every 2, 5, 20 min...), I tried to reboot manually the box but nothing work, it's not stable at all. I don't know what to do. Can you help me, I'm workin...
Hallo,Ich bin heute zum ersten Mal im Forum unterwegs und hoffe ich bin im richtigen Thread. Ich habe eine 1.000 Mbits-Leitung, allerdings haben wir kein LAN im Haus verkabelt und das Modem muss somit im Keller stehen. Geholfen haben wir uns mit devo...
Hallo zusammen, aktuell habe ich folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nur noch sporadisch mit dem WLAN verbinden. D.h. wenn ich auf "Verbinden" klicke, klappt es manchmal, und manchmal nicht. Per LAN Kabel lässt sich der Laptop verbinden. Alle a...
Hallo zusammen, wir sind mit unserer Firma umgezogen. Wir hatten einen DSL Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox (von VF gemietet). Dazu haben wir SIP-Daten für unsere Telefonanlage gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und haben einen Kabelanschluss ...
Hallo,ich habe zwei Probleme mit meinem eigenen LTE-Zuhause-Anschluss sowie dem LTE-Zuhause-Anschluss meiner Eltern. 1.:Bei mir wird immer wieder die Internetverbindung unterbrochen. Die LTE-Leuchte an der Turbobox leuchtet grün. Auf der Easybox wird...
Hallo,nach einem Hardwaredefekt wurde heute die FB 6490 getauscht. Die Sicherung aus der vorherigen FB lässt sich aber nicht übernhemen, da in der jetztigen FB eine alte Firmware (6.87) installiert ist.Bei der techn. Hotline gab es unterschiedliche u...
Hallo Zusammen, folgende Situation:Wir nutzen einen Vodafone Kabel Tarif - Bisher hat uns die "Festnetz" Telefonie nicht interessiert.Möchten jetzt aber doch einen Festnetztanschluss. Im Haus befindet sich der Standard Vodafone Routerder im Bridgemod...
Guten tag. Ich hab heute meine Vodafone station angeschlossen. als ich die wps taste gedrückt habe, damit ich mein handy und andere Geräte mit dem router verbinden kann, ist mir aufgefallen das diese nicht geht (genau wie die Wifi taste). Ich hab...
Hallo!Ich habe ein Problem mit einer Fritzbox 6490 ( 20002778 ). Ich habe die Fritzbox gebraucht ohne Branding gekauft und wollte sie laut den ganzen Anleitungen an meinem Kabelanschluss anschließen. Ich komme aber nicht wie in den Anleitungen beschr...