Hallo Vodafone Community , ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 500 Cable mit einer IPv4 Option (nicht statisch). Aktuell kommt bei mir eine selbstgekaufte Fritz!Box 6660 Cable im Einsatz, hinter der Fritz!Box steht ein Ubiquiti USG UniFi Secu...
Hallo erstmal,Hatte vor 2 Wochen einen Internet Totalausfall, der dann innerhalb von 24 Stunden erledigt wurde. Seitdem habe ich aber so langsames Internet, dass ich nicht mal Vodafone Speedtest starten kann. Etliche Telefonate mit Hinweisen auf Mode...
Morning, My Vodafone station doesn't output signal in the 2.4ghz band. 5ghz works fine, but a few devices of mine need the 2.4ghz one. Can you help me with that? Is a Vodafone store able to troubleshoot the problem and replace the station right away ...
Hallo, in der Rubrik welche eigenen Router man für den 1000mbit Kabelvertrag nutzen kann,steht dass das Gerät DOCSIS 3.1 kompatibel sein sollte.Meine Frage: Heißt das, dass eine Fritzbox 6490 mit DOCSIS 3.0 gar nicht funktioniert?Oder dass es nur mit...
Hallo, seit einigen Tagen setzt meine Vodafone Station die Default Gateway Adresse immer wieder auf 192.168.0.1 zurück. Obwohl ich ein 192.168.2.0/24 Netzwerk eingestellt habe. Das finden alle rechner auf denen ich die IP fest lokal vergeben habe ni...
My Vodafone router has worked properly for 9 months. However, the Internet LED was red and flashing since one week ago. I have checked that all cables are fine, but I still can not connect to my WiFi. Please help me to solve it, thank you.
Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass bei meinem Router die 5 GHz Funktion nicht mehr vorhanden ist und ich ganz schöne Lag-Spitzen beim Spielen habe (spiele nicht oft und mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen). 5 GHz funktioniert weder beim...
Mit meiner Easybox 804 gibt es folgendes Problem: immer wieder bricht das 2.4 GHz WLAN ab, um dann wieder neu aufgebaut zu werden. Das 5 GHz WLAN bleibt erhalten - dennoch führt der Abbruch bei Geräten, die im 2,4 GHz - Netz eingebucht sind, zu Probl...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag auf 1000Mbits umgestellt und somit auch ein neuen VD Router bekommen.Öffentliche IPV4 Adresse wurde mir wieder hinzugebucht, Router ist im BridgeModus, Fritzbox 7490 ist wie immer schon am WAN Eingang angesteck ...
Hallo,ich habe gestern meinen neuen Router (Fritz!box 6591 Cable) bekommen. Kann ich den jetzt schon anschließen? Stichtag ist der 27.11.2020. Es handelt sich lediglich um einen Tarifwechsel (es ist schon eine Fritte in Betrieb) von 32 Mbit auf 1000 ...