Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kabelrouter TG3442DE zeigt das im Betreff erwähnte erratische Verhalten, zudem funktionieren Features wie Band Stearing höchstens sporadisch, auch funktioniert das komplette 5GHz-WiFi-Netz in keinster Weise zuverlä...
Ich hab mir vor geraumer Zeit das 1000Mbit Upgrade gegönnt und dazu die besagte Vodafone Station CGA 4233DE erhalten. Seitdem läuft es alles ein wenig langsamer ?! Die Speedmessungen sind unterirdisch so im bereich zwischen 9ß bis 240 Mbit , keine sp...
Ich habe folgendes Problem mit meinem WLAN über die Vodafone fritzbox 6591 Cable. Seit einiger Zeit laden manche Apps wie z. B. EBay Kleinanzeigen, instagram,.. Nicht mehr wobei ich eine sehr gute Internet Verbindung habe und andere Apps laden ohne P...
Hallo, ich nutze obiges Modem. Leider ist es quasi nicht nutzbar, da die Oberfläche kaum reagiert oder abstürzt. Das kommt wohl öfter vor wie man hier ließt. kann jemand einen Austausch anstoßen? vielen Dank!
Das ist keine Frage an den Support/Service! Bin da schon via Twitter im Kontakt. Hier frage ich die anderen Kunden. Was steht bei Euch in den LAN-Einstellungen? Bei mir stand beim Gateway eine IP-Adresse die in New York (Level 3) liegt. DHCP auch tot...
Liebe Community, schon vor Monaten habe ich meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten (per Mail). Ein Rücksendeschein für die Box war nicht dabei. Jetzt wurde sie mir in Rechnung gestellt. Ich würde die Easybox ...
Hallo, Ich beobachte die Update idR eher unregelmäßig und habe jetzt zufällig gesehen, dass es in der Kategorie Internet den Punkt IPv6 Host Exposure gefunden, ABER ich vermisse die Dyn DNS Funktion am Arris TG3442de. ich komme nun zwar per RDP auf m...
Hallo, den Router CGA4233DE habe ich vor ca. 2 Monaten installiert bekommen und bislang hat er einwandfrei funktioniert. Seit gestern Abend ist er aus; keines der Lämpchen leuchtet und das WLAN-Signal ist verschwunden. Ein- und Ausschalten per Schalt...
Guten Abend,wenn ich mich in den Kabelrouter Vodafon Station einlogge bekomme ich nichts mehr angezeigt ( Geräte im W-Lan, Lan usw.) Auch die übrigen Anzeigen und Einstellungen werden nicht angezeigt. Es erscheint nach dem Einloggen der übliche blau/...
Meine Internetverbindung funktioniert nicht. Mein Modem blinkt "@" (Kabel model CBN CH7466CE). Ich habe rebooted 10000 mall etc.Heute habe ich den Service angerufen und mein Deutsch ist nicht gut. Ich denke, sie sagten, sie werden sich darum kümmern....