Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche PLZ 30890

Hallo, kann mir jemand sagen warum es Tage gibt an denen das Internet völlig problemlos arbeitet und an anderen nicht brauchbar ist?  Habe zur verdeutlichung mal einen PingPlott angehängt...19:5020:05Das kann doch nicht an meiner Technik liegen? Gruß...

Störung 202011231950.JPG Störung 202011232005.JPG

Fritzbox 6490 startet regelmäßig neu

Hallo zusammen, meine Eltern habe eine Internetverbindung via Kabel über Kabel Deutschland.  Als Router fungiert eine Fritzbox 6490. Es fällt seit längerem auf, dass die Internetverbindung immer mal wieder abreist und es scheint, dass die Fritzbox da...

Pitcher90 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Seite bleibt nach Login leer

Leider bleibt nach dem Router Login die Seite leer. Egal ob mit Chrome, Firefox oder Safari. Ich habe die Vodafone GigaTV 4K Box. Ich habe gesehen, dass eine andere Userin auch das Problem hat, kann aber keine Antwort/Lösung dazu finden.   Edit: @MAd...

MAdams von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware FritzBox 6490 update

Hallo, ich habe versucht herauszufinden wie ich eine aktuelle Firmware für meine FritzBox bekomme.Nach Angaben hier in der Community sollte Firmware 7.20 ausgerollt werden. https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Firmware-Update-7-20-f%C3%BCr-die...

Pivi_MUC von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes wlan

Hallo ich heisse Rico und habe am 4.11.2020 mir das red m Internet Cache 1000 geholt. Der Anschluss die lieferung war alles easy und am ersten Tag hatte ich auch noch super internet. Doch das wurde stetig langsamer und weniger! Ich hatte leider Probl...

Rico0 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wlan von der vodaone.box defekt?

Moin zusammen,das WLan meiner Vodafone-Box wird ganz normal mit bester Empfangsqualität angezeigt. Ich kann mich auch mit sämtlichen Endgeräten verbinden. Die Verbindung wird normal als "Verbunden, Internet" angezeigt. Allerdings besteht offensichtli...

bloody99 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issues with vodafone

Hello, I am facing issues with the vodafone internet modem device. First of all alot of dns issues. Other than that the device has a frequent disconnection and then it doesn't let to reconnect until restart of modem device. First I thought it's phone...

Fritzbox 6490 - keine SIP Daten; Aktivierung nicht möglich

Ich habe mir zwecks Smarthome eine Fritzbox 6490 in der Bucht gekauft, um den Leihrouter CBN CH6640E zu ersetzen. Die Firtzbox ist mit Vodafone verbunden und das Internet funktioniert, ohne das ich eine Aktivierung starten musste. Um meine SIP-Daten ...

olma von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes