Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit gleichzeitigen Verbindungen bei CH7466CE

Hallo liebe Community, Ich habe derzeit ein Problem mit meinem CH7466CE mit FW: 4.50.21.4 im 5 Ghz Netz.Mir ist aufgefallen, dass die Verbindung öfters hängt und hatte es zunächst auf die Kanalverteilung der WLAN-Netze meiner Nachbarn geschoben. Dann...

b_surft von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DHCP Options (60, 61) bei Bridge Mode

Hallo, ich habe den standard VF Kabelmodem/-router bei mir installiert im Bridge Mode.Dahinter hatte ich bisher eine Fritzbox als Router/WAP-Kombo. Jetzt trenne ich explizit Router, Switch u. WAP in eigene Geraete. Als Router dient bei mir ein Raspbe...

squawk von Smart-Analyzer
  • 2768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466CE: Verbindungsabbrüche & Reboots

Hallo,das Problem ist wie folgt:Alle vier Leuchten am Router leuchten wie im NormalzustandEs ist dennoch nicht möglich, eine WLAN-Verbindung herzustellen (mittlerweile mit 3 Rechnern und 2 Smartphones getestet)Schalte ich den Router aus und wieder an...

zoecho von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Über LAN kein Internet - FRITZ!Box 6490 Cabel

Moin, ich habe folgendes Problem:Verbinde ich mich mit einem LAN-Kabel direkt mit meiner FRITZ!Box 6490 Cabel, habe ich keine Verbindung zum Internet. Meine Ausstattung:Ich habe im Rahmen des Red Internet & Phone 50 Cable Tarifs die FRITZ!Box 6490 Ca...

Morfist von Smart-Analyzer
  • 3867 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH 6640 E

Hallo, in der nächsten Zeit werden immer mehr Router mit Wifi6  (802.22ax) auf den Markt drängen.Vieler Nutzer haben nach dem von Vodafone ausgeliehenen Modem CBN CH 6640 E einen eigenen Router nachgeschaltet. Wenn man die volle Wifi 6 Leistung des R...

OrkZ500 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anzeigebug Vodafone Station: Status des 5GHz WLAN im Status aktiv, obwohl deaktiviert

Hallo,heute fiel mir ein Anzeigebug in der Webseite der "Vodafone Station" auf. Installiert ist die Firmware 2.0.17-IMS-KDG.Unter "WLAN" ist das 5 GHz-Wlan deaktiviert. Trotzdem wird unter Status angezeigt, dass das 5 GHz WLAN aktiv wäre. Bzw. der "S...

taddel86 von Digitalisierer
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable 1000

Guten Tag Liebe Community,heute war der Techniker bei uns im Haus und hat unser Kabelinternet zum laufen gebracht.Wir haben den Cable 1000 Vertrag mit der Vodafone Station zusammen.Nun gibt es leider 2 Probleme...1.über den Tag verteilt habe ich mehr...

Manuel9 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer wird bei angerufenen nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird meine Telefonnummer nicht mehr bei einer angerufenen Person angezeigt. Ich telefoniere mit einem Fritzphone C5. Softwareversion 02.04.25 und habe eine Fritzbox 6490, Softwareversion 7.12. In der Telefonie/Merkma...

Knost von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 - Verbundene Geräte

Hallo,ich habe seit gestern den Sagemcom FAST5460 Wireless Voice mit Firmeware 6.2.1.6-IMS-KDG ohne WLAN Option angeschlossen. An diesem Router habe ich einen Gigabit-Switch, an dem dann alle meine Geräte angeschlossen sind..Mein Problem: Leider sehe...

Manfred24 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes