Hallo liebe Community, Ich habe derzeit ein Problem mit meinem CH7466CE mit FW: 4.50.21.4 im 5 Ghz Netz.Mir ist aufgefallen, dass die Verbindung öfters hängt und hatte es zunächst auf die Kanalverteilung der WLAN-Netze meiner Nachbarn geschoben. Dann...
Hallo, ich habe den standard VF Kabelmodem/-router bei mir installiert im Bridge Mode.Dahinter hatte ich bisher eine Fritzbox als Router/WAP-Kombo. Jetzt trenne ich explizit Router, Switch u. WAP in eigene Geraete. Als Router dient bei mir ein Raspbe...
Hallo,das Problem ist wie folgt:Alle vier Leuchten am Router leuchten wie im NormalzustandEs ist dennoch nicht möglich, eine WLAN-Verbindung herzustellen (mittlerweile mit 3 Rechnern und 2 Smartphones getestet)Schalte ich den Router aus und wieder an...
Moin, ich habe folgendes Problem:Verbinde ich mich mit einem LAN-Kabel direkt mit meiner FRITZ!Box 6490 Cabel, habe ich keine Verbindung zum Internet. Meine Ausstattung:Ich habe im Rahmen des Red Internet & Phone 50 Cable Tarifs die FRITZ!Box 6490 Ca...
Hallo, in der nächsten Zeit werden immer mehr Router mit Wifi6 (802.22ax) auf den Markt drängen.Vieler Nutzer haben nach dem von Vodafone ausgeliehenen Modem CBN CH 6640 E einen eigenen Router nachgeschaltet. Wenn man die volle Wifi 6 Leistung des R...
Hallo,heute fiel mir ein Anzeigebug in der Webseite der "Vodafone Station" auf. Installiert ist die Firmware 2.0.17-IMS-KDG.Unter "WLAN" ist das 5 GHz-Wlan deaktiviert. Trotzdem wird unter Status angezeigt, dass das 5 GHz WLAN aktiv wäre. Bzw. der "S...
Guten Tag Liebe Community,heute war der Techniker bei uns im Haus und hat unser Kabelinternet zum laufen gebracht.Wir haben den Cable 1000 Vertrag mit der Vodafone Station zusammen.Nun gibt es leider 2 Probleme...1.über den Tag verteilt habe ich mehr...
hi,ich will ports weiterleiten, um remote ssh/vnc zugriff zu haben.aber wenn ich etwas hinzufüge, ist es nach dem übernehmen weg – siehe anhang (bzw: https://i.imgur.com/Bn3LUiR.gif)was läuft da schief?
Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird meine Telefonnummer nicht mehr bei einer angerufenen Person angezeigt. Ich telefoniere mit einem Fritzphone C5. Softwareversion 02.04.25 und habe eine Fritzbox 6490, Softwareversion 7.12. In der Telefonie/Merkma...
Hallo,ich habe seit gestern den Sagemcom FAST5460 Wireless Voice mit Firmeware 6.2.1.6-IMS-KDG ohne WLAN Option angeschlossen. An diesem Router habe ich einen Gigabit-Switch, an dem dann alle meine Geräte angeschlossen sind..Mein Problem: Leider sehe...