Hallo zusammen, leider besitze ich die meinem Vodafone Home Connect Powerline Set beiliegende CD mit der Software "Vodafone Network Manager" nicht mehr.Weiß jemand, wo ich diese herunterladen könnte? Bei Vodafone werde ich nicht fündig... https://www...
Wann wird der USB-Port an der Vodafone Station freigeschaltet?Wollte jetzt mal ein Externe Platte anschließen aber es gibt kein Option dafür..
Hallo in die Runde,mit Umstieg auf den 1Gbit-Tarif habe ich eine VF-Station bekommen. In meinem Netzwerk hängt per LAN-Kabel ein älterer HP-Drucker per JetDirect-Druckserver (100Mbit) direkt an der VF-Station (FW-Version AR01.02.068.11_092320_711.SIP...
Bei mir ligt probleme nach aktivirungs Kabel Modem von Vodafone,nach 1-2 Stunden wieder kommt meldung muss ich wieder aktivieren Moden mit KnNr und Aktivirungscode.....wer kann helfen mir... Edit: @tobick Von Feedback in das passende Board verscho...
Ich habe bisher ein Kabel von der Telefondose zur Starterbox benutzt. Da meine TAE in größerer Entfernung ist, wollte ich dieses Kabel in den DSL-Eingang der Fritzbox stecken. Geht das überhaupt? Edit: @ulli14 Von Feedback in das passende Board ve...
Vor einer Woche habe ich einen Vodafone-Router CGA4233DE erhalten und ohne Probleme installiert. Ich habe den Retoure des alten Router in einem Paket an den technischen Dienst versendet. Der neue Router arbeitet in mancher Hinsicht besser als der alt...
Hallo zusammen,seit Oktober 2018 habe ich die Vodafone Station und von Anfang an macht das Gerät einige Probleme:Die LAN-Ports scheinen sich regelmäßig kurzzeitig abzuschalten (angeschlossene Geräte wie TVs melden kurz aufeinander folgend, dass das L...
Hallo liebes Forum/ Vodafone Moderatoren, seit 4 Jahren nutze ich die Fritz Box 6490. Seit einiger Zeit gibt es deutliche Schwächen mit der WLAN Versorgung zum nächsten Raum bereits. Ab und zu hängt auch das Internet. Schaltet man zB Wlan kurz aus un...
Ich habe die WLAN Hotspot Flat und sie hat in den letzten Wochen funktioniert und dann hat sie vor vier Tagen plötzlich aufgehört zu funktionieren. Der Hotspot in der Nähe meiner Wohnung verbindet sich nicht mehr. Ich habe vom Laptop verwendet, aber ...
Hallo zusammen, meine Vodafone Station zeigt auf der Einstiegseite keine LAN Geräte mehr an.keine LAN Geräte?Zudem läuft das Ereignisprotokoll mit massiv vielen Fehlern voll, hier ein paar Beispiele. Insgesamt 150 Fehler inherhalb einer Stunde.2020-1...