Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet über Kabel im Altbau

Hallo,unser Vodafone DSL-Vertrag steht zur Verlängerung an, wir sind Unitymedia-Kabelkunde, und natürlich würde Vodafone uns gerne ganz auf Kabel (Internet&Phone Cable + Horizon) umstellen - wer zahlt schon gerne an die Telekom für die letzte Meile!I...

Thomas115 von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Request Modem Replacement

Hi, my DSL connection was activated on 16.09 by the Telekom technician but the wifi never worked. I suspect the Fritzbox is broken because the installation could never be finished (timeout error). I reached out to Vodafone via WhatsApp and had friend...

Alina1234 von Forum-Checker
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 mit Fritzbox 6660 - Routerfreiheit ??

Hallo, ich habe ein Support-Ticket eröffnet weil meine extra gekaufte Fritzbox 6660 nicht die volle Leistung bringt.Laut Netgate-Forum sind die Frequenzen/Kanäle nicht sauber.Du hast ernsthaft Gbit gebucht? Kann ich nicht glauben, denn du bekommst j...

Kanäle1.JPG Kanäle2.JPG Kanäle3.JPG
dogfight76 von Digitalisierer
  • 1943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591

Hallo,ich hab mich wirklich mit der 1000mbit-Leitung auf ein entspannteres Internet gefreud. Tja die Masse kommt am Router an und gibt dann gerade mal nur 100mbit per LAN weiter. Über Wlan gibt er wesentlich mehr raus, aber ein entspanntes Zocken und...

Brina_ von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LAN inaktiv in Status-Anzeige

Hallo! Als Neukunde habe ich den Router ordnungsgemäß angeschlossen. WLAN und GigaTV funktionieren super. Leider bekomme ich keine LAN-Verbindung zustande, in der Status-Übersicht zeigt er mir alle LAN-Verbindungen (1-4) als inaktiv an? Lösungsvorsch...

OWalther von Smart-Analyzer
  • 3181 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Ghz WLAN geht nicht

Hallo, leider funktioniert mein 2,4 Ghz WLAN derzeit nicht. Router wurde schon neu gestartet. Problem besteht weiterhin. Welche Möglichkeiten würde es noch geben? Danke für die Hilfe. Gruß   Edit: @Evgenia3  Von Feedback in das passende Board verscho...

Evgenia3 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE-kein DHCP, kein Internet, kein Login auf GUI-Firmware defekt

Hallo zusammen,nachdem ich hier und in anderen Foren schon von ähnlichen Problemen gelesen habe, hat es nun auch mich erwischt. Seit gestern Abend kommen keine Geräte mehr ins Internet. Weder die, die ihre ip über DHCP erhalten, noch die PCs mit fest...

Frank911 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes