Freundliches Hallo, ich habe hier sieben Arlo Kameras von Ihnen, leider laden vier Kameras nicht mehr und eine ist einfach abgebrannt, die Kameras sind von 08/2020, wie kann das passieren?Warum sind diese denn so schlecht? Wie kann ich die reklamiere...
Ich habe bei der 6490 Homespot aktiviert. Es ist aber auf dem Hotspotfinder nicht sichtbar. Die Anzeige ist wie vor Anschaffung der 6490. Ist das korrekt so?
Hallo zusammen, es kommt mir so vor, als ob der Kabelrouter meinen mailserver blockiert. Das Versenden geht mit dem Handy oder einem Laptop ohne Probleme über "mobile Daten", wenn ich jedoch über den Vodafone-Kabelrouter sende, geht die mail nicht ra...
Hallo! Wir haben eine Compal Ch7466ce als Router. Ich habe das Gefühl das er nicht ausgereift für die 200er Leitung ist. Gibt es denn eine Möglichkeit ihn einzutauschen gegen die Vodafone Station cga4233de? Zumindest wird ja bei der beworben das s...
Hello, My router keeps restarting at least once a day randomly and it is becoming pretty annoying. Is there a solution to this (apart from changing device?) Thanks,Filippo
https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/optimaler-schutz-fuer-dein-wlan/#/ Hallo an Alle, es ist schon interessant dass Vodafone uns Kunden Tipps gibt und uns über Wlan Sicherheit aufklärt und sich selber nicht daran hält. Auf meiner Fritz Bo...
Hallo an alle, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.Ich habe vor kurzem eine freie Version der Fritzbox 6490 cabel gebraucht gekauft (2000 2778). Ich habe die Box angeschlossen und nach der Anfrage von Vodafone die SIP angegeben. Seit dem funktioniert da...
Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag hier im Forum schreibt ein Nutzer, dass er nicht mehr auf das Dashboard der Vodafone Station nach dem letzten Softwareupdate vom 11.11.20 über http://192.168.100.1 zugreifen kann. Bei mir funktioniert das seit...
Ich habe einen neuen Kabel-Router (1Gbit) bekommen.Leider verlieren nach ca. 2 Std. einige angeschlossenen Wlan-Geräte (Wlan-Heimkamera, Wlan-Staubsauger, und Sky-Stick) die Verbindung. - Iphones und andere Geräte behalten die Verbindung. Internet l...
Ich habe mir zwei Echo Dots 3.Gen gekauft, um mir ein Heimkinosystem mit Fire TV Stick zu verbinden. Jedoch beim Auswählen der Dots kann ich den zweiten nicht auswählen, dieser wird aufgegraut und meldet, dass es nicht erreichbar sei, obwohl die beid...