Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Echo Dot 4. Gen. lässt sich nicht mit Easybox 804 verbinden

Hallo!Mein neuer Echo Dot 4.Gen lässt sich nicht mit der Easybox 804 verbinden. Trotz ausführlicher Hilfe der Amazon-Hotline scheiterte es immer an der WLAN-Verbindung. Dabei haben wir fast ein Dutzend anderer Geräte im WLAN, und das völlig problemlo...

Teflonierer von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch an HomeBox FritzBox 6591cable

Hallo,ich habe vor kurzem einen Gerätetausch durchgeführt und voller Freude, wie das bei Männern üblich ist, die neue HomeBox 6591cable und auch GigaTV in Betrieb genommen. Die Einrichtung lief problemlos, zumindest wenn man ein bisschen Erfahrung mi...

carwei von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laptop verbindet sich nicht mit dem Powerline

Moien, Wir haben gestern auf Vodafone umgestellt. Ich habe seit langem bereits einen Fritz! Powerlineadapter 510E/540E verwendet, damals noch bei der Telekom. Hab das dann als Mesh betrieben, sodass es nur ein gesamtes Netzwerk und nicht zwei Untersc...

Renyuka von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

meine 'fritzbox 7430' funktioniert nicht.

hallo meine 'fritzbox 7430' funktioniert nicht.Keine Verbindung über Kabel, WLAN, Telefon.Die WLAN- und DECT-Tasten reagieren nicht.Der Laptop sieht den Router nicht.Was kann ich tun?Ersatz, gibt es eine Garantie?fritz ausgeliehen.Die Box ist aus dem...

Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo liebe Mitglieder und Mods, wie im Betreff erwähnt habe ich dauerhaft eine zu niedrige Internetgeschwindigkeit. Ich habe einen Kabelvertrag über 1000 MBit/s und dazu das TG3442DE Modem von Vodafone mit der Seriennummer A3J4D29CJ707098.Mit dem Vo...

Retoure vergessen

Guten Tag,Leider wegen Missverständnis habe ich total vergessen mein Router zurückschicken. Ich habe den Techniker vor Ort nachgefragt und die Info bekommen, dass ich per Post einen Retour Schein bekommen werde. Die Retour Adresse über Mail habe ich ...

Bozhanov von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann spielt Vodafone das neue OS 7.21 für Fritzbox 6591 cable auf? Momentan ist 7.13 drauf

Hi...ich habe heute meine neue Fritzbox von Vodafon erhalten. Vier Fragen die ich gerne beantwortet hätte.1. warum läuft der Router noch mit OS 7.13, obwohl bereits OS 7.21 bei AVM bereit steht?2. warum finde ich in der Benutzeroberfläche keine Updat...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 10681 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 4 Likes