Hallo, seit dem letzten Update für den Router CH7466CE mit Firmware-Version 4.50.21.4 vor zirka 14 Tagen habe ich nur noch eine Download Geschwindigkeit zwischen 7 bis max. 50 Mbps, habe aber Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Mit der Firmware ...
Hallo ich bin in dieser Runde neu und habe vielleicht einen blöden Titel gewählt.Ich nutze eine eigene FritzBox 6490 Cable bisher ohne Probleme. Auf der Box läuft die Firmware Version 07.12. Letzte automatische Aktualisierung wurde am 29.11.20 versuc...
Hallo, bin gewechselt von 250Mbit uf 1Gb. Dazu habe ich heute ein neues Kabelmodem der Vodafone erhalten. PArallel hatte ich mir die Fritzbox 6591 Cable kaufen müssen, da nur die bi 1GB kann. Meine alte Fritzbox kann das leider nicht. Hier hatte ich ...
Klappt das Update nicht oder was ist da los ? 02.12.2018:32:03Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.02.12.2018:14:59Automatische Einrichtung und Updates...
5G funktioniert gar nicht mehr, normales WLan hat immer wieder aussetzer
Hallo, ich habe Seit 2 Wochen das Problem, dass aus dem Nichts sämtliche LAN Ports abschmieren. Die LEDs an der Rückseite gehen aus und die Wlan LED vorne blinkt kurz, bis sie normal leuchtet. Danach (und jetzt kommt's) kann ich mich zwar noch per Wl...
Guten Tag ich habe vergessen ein Router zurück zu schicken... Mir wurde es als Rechnung gestellt und es wurde auch von mein Konto abgebucht... Besteht die möglichkeit das ich es zu Vodafone schicke und ich Dan das geld dafür zurück bekomme..... Danke...
Hallo Community. Hat ihr Erfahrungen mit PIVPN mit eurer Vodafone Station bitte? Ich habe bis jetzt keinen Erfolg, mein Raspberry Pi 4 als VPN Server einzurichten. Mein Vertrag:Red Internet & Phone 1000 Cable Mein Setup:Vodafone Station als Modem/Rou...
Seitdem ich den Homespot ausgeschaltet habe (das war schon im Mai oder so), komme ich nicht mehr zu den Interneteinstellungen in meinem Account, um die Vodafone Station in den Bridge Modus umzuschalten. Entweder fehlt der Link zu den Einstellungen od...
Hallo, seit ca. 2 Wochen hängt sich meine FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) unregelmäßig auf, die Oberfläche liefert dann nur noch einen "Error 500 - no Memory". Das fällt immer dann auf, wenn die Internetverbindung nicht verfügbar ist.Wenn ich das schnell ...