Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anonyme Anrufer für ein bestimmtes Telefon sperren

Ich bekomme auf meinem Faxgerät ständig Spamwerbung über eine unterdrückte Rufnummer.Nun kann man natürlich in der Fritzbox alle ankommenden Rufe für alle Telefone einfach sperren, aber da man auch im Bekanntenkreis immer mal wieder welche mit unterd...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 1417 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 stoppt Internetverbindung aufgrund negativen Update-Versuchs

Hallo zusammen,am 23., 24., 25. Oktober und heute, am 1.11., ist an meiner FritzBox 6591 Cable das Internet täglich einmal ausgefallen.Laut Logbuch der Box versucht Vodafone wohl dabei vergeblich, ein Update aufzuspielen.Die Fehlermeldungen lauten:Au...

Robert30 von Netzwerkforscher
  • 1419 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

EASYBox 804 update?

Hallo zusammen,ich habe die EasyBox 804 als AccessPoint an meiner Fritzbox 3490. Gerne würde ich die EasyBox auf den Neuesten Stand bringen. Allerdings funktioniert der Link nicht für das Onlineupdate der Firmware. Hier im Forum habe ich gelesen, das...

Bromselman von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hardware wohl nicht angekommen

Guten Tag, am 26.03.2020,wurde von meinem Konto 99,90€ abgezogen.Diese wurden mit der nicht zurückgeschickten Hardware gerecghtfertigt seitens Vodafone.Dies kann aber nicht sein da ich die Hardware zurück geschickt habe. Leider habe ich nicht drauf g...

Fabio1985 von Forum-Checker
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591; Kein TV-Steaming; kein Fax-Empfang;

Mit Umstellung auf 1G-Internet wurde die Fritz!Box 6490 gegen eine 6591 getauscht.Ich bin damit bisher sehr unglücklich:1. habe ich keinen DVD-C-Empfang via Fritz!Box mehr. Es fehlt das TC-Streaming. - Ich habe einen etwas älteren Fernseher (Samsung ...

J-An von Daten-Fan
  • 1390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Vodafone Station

Hallo, zunächst, ich bin absoluter Laie ich habe seit 1 Woche die Vodafone Station Red Internet & Phone 50 Cable. Ich arbeite im Home Office, zunächste hatte ich Probleme mit dem Telefon, da hieß es VPN-Tunnelfehler (per Lan am Router angeschlossen)...

SimSam von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Diverse Probleme nach Firmware-Update

Gestern wurde mein bisheriger Internet & Phone-Vertrag auf den Tarif 'Internet & Phone 500' umgestellt, was zunächst auch problemlos funktioniert hat, sprich, ich konnte das dazu gelieferte Gerät 'Vodafone Station' problemlos in Betrieb nehmen und ko...

y_Sensei von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Router CH7466CE Firmware-Version 4.50.21.4

Hallo, seit dem letzten Update für den Router CH7466CE mit Firmware-Version  4.50.21.4 vor zirka 14 Tagen habe ich nur noch eine Download Geschwindigkeit zwischen 7 bis max. 50 Mbps, habe aber Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Mit der Firmware  ...

Ted_64 von Daten-Fan
  • 2039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware 07.12 auf meiner Fritzbox 6490 offline selber schreiben

Hallo ich bin in dieser Runde neu und habe vielleicht einen blöden Titel gewählt.Ich nutze eine eigene FritzBox 6490 Cable bisher ohne Probleme. Auf der Box läuft die Firmware Version 07.12. Letzte automatische Aktualisierung wurde am 29.11.20 versuc...

Rudi194 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene Fritzbox 6591 für 1GB, hier: neues Vodafone Modem erstmal einen Tag online nehmen?

Hallo, bin gewechselt von 250Mbit uf 1Gb. Dazu habe ich heute ein neues Kabelmodem der Vodafone erhalten. PArallel hatte ich mir die Fritzbox 6591 Cable kaufen müssen, da nur die bi 1GB kann. Meine alte Fritzbox kann das leider nicht. Hier hatte ich ...

djmarom1 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes