Hallo Community, ich weiss zwar nicht ob ich in der richtigen Kategorie poste, aber die Alternativen sahen für mich ebensowenig passend aus. Nun zu meinem Problem: Derzeit habe ich ein VF Kabel Anschluss mit dem Technicolor Router in Bridge Modus...
Moin, ich habe heute den neuen Kabel-Router bekommen. Im Prinzip hat alles gut geklappt, leider funktionieren die WLAN-Anrufe auf meinem iPhone nun nicht mehr. Die Funktion schaltet sich schlichtweg nicht mehr ein. Ich habe dicke Wände, der Empfang i...
HalloIch habe einen Router und einen Receiver von Vodafone, der Router ist relativ neu und wolltre mein Standart-WLAN Kennwort so wie es früher war nicht anerkennen wegen zu wenig Sonderzeichen. Er zeigte mir an welche Sonderzeichen erlaubt sind: ^+~...
Ich bekomme auf meinem Faxgerät ständig Spamwerbung über eine unterdrückte Rufnummer.Nun kann man natürlich in der Fritzbox alle ankommenden Rufe für alle Telefone einfach sperren, aber da man auch im Bekanntenkreis immer mal wieder welche mit unterd...
Hallo zusammen,am 23., 24., 25. Oktober und heute, am 1.11., ist an meiner FritzBox 6591 Cable das Internet täglich einmal ausgefallen.Laut Logbuch der Box versucht Vodafone wohl dabei vergeblich, ein Update aufzuspielen.Die Fehlermeldungen lauten:Au...
Hallo zusammen,ich habe die EasyBox 804 als AccessPoint an meiner Fritzbox 3490. Gerne würde ich die EasyBox auf den Neuesten Stand bringen. Allerdings funktioniert der Link nicht für das Onlineupdate der Firmware. Hier im Forum habe ich gelesen, das...
Guten Tag, am 26.03.2020,wurde von meinem Konto 99,90€ abgezogen.Diese wurden mit der nicht zurückgeschickten Hardware gerecghtfertigt seitens Vodafone.Dies kann aber nicht sein da ich die Hardware zurück geschickt habe. Leider habe ich nicht drauf g...
Mit Umstellung auf 1G-Internet wurde die Fritz!Box 6490 gegen eine 6591 getauscht.Ich bin damit bisher sehr unglücklich:1. habe ich keinen DVD-C-Empfang via Fritz!Box mehr. Es fehlt das TC-Streaming. - Ich habe einen etwas älteren Fernseher (Samsung ...
Hallo, zunächst, ich bin absoluter Laie ich habe seit 1 Woche die Vodafone Station Red Internet & Phone 50 Cable. Ich arbeite im Home Office, zunächste hatte ich Probleme mit dem Telefon, da hieß es VPN-Tunnelfehler (per Lan am Router angeschlossen)...
Gestern wurde mein bisheriger Internet & Phone-Vertrag auf den Tarif 'Internet & Phone 500' umgestellt, was zunächst auch problemlos funktioniert hat, sprich, ich konnte das dazu gelieferte Gerät 'Vodafone Station' problemlos in Betrieb nehmen und ko...