Der Technicolor router, Firmware: 2.0.17-IMS-KDG, am Kabelanschluss vergisst regelmässig die LAN Einstellungen.Über Nacht ist jeweils wieder die default Einstellung mit 192.168.0.1/24 aktiv. Für dhcp gilt das selbe.Vermutlich ein Firmwareproblem, dow...
Guten Abend,seit mehreren Wochen ärgere ich mich nun über mein langsames Internet. Allerdings rätsle ich weiterhin, woran es liegt. Meine Fritzbox 7530 zeigt bei den DSL Informationen an, dass 204 Mbit/s ankommen. Mit der Leitung scheint also alles i...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger UM Kunde und bin mit CableMax zu VF migriert.Aktuell habe ich folgende Leistungen:CableMax 1000Anschlusstyp ist: IPV4Telefonie: SIP (Einwahldaten Online einsehbar)Router FritzBox 6591, besitzart: KundengerätIch möch...
Hallo an alle, ich habe seit gestern meinen Tarif von 200.000 auf 500.000 aufstocken lassen und ein neues Modem von Vodafone dazunekommen. Habe alles wie gewohnt eingstellt, Kabel aus der Wand in die Vodafone Box -> Lan Kabel in die FritzBox(7390) -...
Hallo liebe Community , seit einige Tage habe ich ein Problem bei der WLAN-Verbindung meiner Smartphones (Galaxy S6, S9, etc. ) und meines heimischen WLAN. Der WLAN Router ist ein Hitron CVE 30360, den ich seit einige Jahren habe, der aber bisher noc...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen & einen neuen Router bekommen.Den Router des alten Vertrages haben wir leider zu spät zurückgeschickt und er wurde uns somit erneut zurückgesendet. Laut dem...
Zur Umstellung meines Vodafone Vertrages auf 1000mbit erhielt ich die neue FritzBox 6591.Nach abgeschlossener automatischer Installation inklusive OS Update auf Version 07.13 und der Anmeldung meiner FritzFone C-4.0 konnte ich nicht mehr meine 2te Sp...
Hallo zusammen, habe seit kurzem eine Fritzbox 7590, die ich bei mir am Anschluss angeschlossen habe. (Bisher Easybox 904 - hier funktioniert alles). Habe also gemäß Assistenten alles auf Werkseinstellungen gesetzt (FritzOS ist aktuell) und dann die ...
Hallo liebe Leidenden,nach der Umstellung auf 1GBit/s (Docsis 3.1) wollte ich meine Fritzbox 6490 Cable (Docsis 3.0) aus Solidarität mit meinen Nachbarn als Kabelmodem in Rente schicken, jedoch auf den Komfort der restlichen Dienste nicht verzichten....
Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen lassen.Im Zuge dessen war ein Techniker vor Ort, hat die Fritzbox 6360 gegen eine 6490 getauscht und die Lei...