Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie kann bestätigt werden, ob die Deaktivierung des Homespot-Service im Gange ist?

Guten Tag,Ich habe den Homespot-Service über meine Vodafone-Einstellungen deaktiviert, weil ich den Bridge-Modus aktivieren möchte.Ich habe gelesen, dass die Verarbeitung 7 Tage dauert, aber als ich heute die Einstellungen überprüft habe. Ich habe wi...

Screenshot 2020-12-05 at 16.17.22.png
Chompas von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 kein Update (aktuell 7.01)

Hallo zusammen,habe seit Februar einen Vodafone Kabelanschluss. Nach Freischaltung meiner gebrauchten Fritzbox gibt es immer noch kein neues Update. Sie hängt bei 7.01. Kann mir hierzu jemand helfen?  

zauberbob von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN Probleme mit der Vodavon Stadion

Hallo Zusammen,ich habe seit dem Wechsel von der Connect Box auf die Vodafone Station immer wieder Probleme mit einem Abbruch der WLAN Verbindung. Auf dem mobilen Geräten ist dann zwar immer noch das WLAN Netz vorhanden, allerdings mit dem Hinweis, o...

Gelöst! Bridging bzw. Passthrough die x-te..

Ich grüße euch Freunde.Ich habe nun endlich das erste mal einen Kabelanschluss und die Performance ist beeindruckend.Habe das Red Internet 500 Business Paket, und noch von NetCologne 2x 100er DSL Leitungen da.Aktuell betreibe ich mit den beiden über ...

Knogle von Netzwerkforscher
  • 4135 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung EasyBox 904x DSL?

Moin, das Vertragsverhältnis mit Vodafone besteht schon seit über einem Jahr nicht mehr. Seither liegt hier bei mir noch ein Router. Kann ich den entsorgen?  

El_Ringo von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

verbindung

Moin zusammen,Ich hoffe ich bin hier richtig:).Ich besitze eine Gigacube cat.19. Dieser steht bei mir im Esszimmer. Ist mit einer außenantenne angeschlossen und mit einem LAN Kabel an meinen Laptop.  Da der Gigacube über 2 LAN Anschlüsse verfügt bin ...

Matze32 von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6430 freischalten

Moin, ich habe eine gebrauchte FritzBox 6430 erstanden, (ehemals neu bei Amazon gekauft) und wollte diese nun bei dem Aktivierungsportal kabelmodemaktivieren.vodafone.de freischalten, diese Seite ist nun leider gar nicht erreichbar und mir wird nur e...

JimPaul von Daten-Fan
  • 1297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, mein Hitron CVE-30360 macht seit ein paar Tagen zunehmend Probleme mit dem WLAN. Es gibt ständig Verbindungsabbrüche, teilweise extreme Schwierigkeiten, die Verbindung wieder aufzubauen. Ich habe schon alle Kabelverbindungen überprüft und eine...

Dbl von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router DI-524 / keine Verbindung zum Internet nach kurzen Pausen, Neustart notwendig

Stellen wir für kurze Zeit die Arbeit im Internet ein und stellen den PC auf  " Energie sparen "  kommt es sehr oft vor dass wir bei Wiedereinstieg in das Internet keine Verbindung haben und den Router neu starten müssen.   Edit: @smitty6649  Von Fee...

smitty6649 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes