Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update FB 6490

Halo,melbung meiner FB 6490: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [7 Meldungen seit 23.11.20 12:34:23]. Hängtdies Melbung mit dem Upate a...

Gerdwalter von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizirungsfehler beim verbinden mit Router

Hallo,ich habe heute meinen Router bekommen und habe ihn sofort aufgestellt, jetzt habe ich jedoch das Problem das sich kein Gerät mit den Wlan verbindet (Lan Verbindung zu meinen Rechner funktioniert). Der Router wird erkannt und das PW stimmt jedoc...

Chrissi00 von Forum-Checker
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube und WLAN Geräte extern/intern steuern bzw. auslesen

Seit einigen Tagen gehen meine Geräte (Klimaanlage, Temperatursensoren, Kameras), sowohl in meinem WLAN Netz als auch von extern übers Handy nicht mehr zuverlässig.Meines Wissens  nutzen alle Geräte firmeneigene Cloudserver für die Kommunikation.Bei ...

Midmaik von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 noch mit 7.13 keine Wiederherstellung möglich

Guten Tag Wir sind neu bei Red Tarif mit der Box 6591. Habe meine alte 6490 mit OS 7.20 eine Sicherung gemacht. Und wollte Sie einlesen es geht nicht weil meine neue Box eine ältere Version hat..  Da wir sehr sehr viel eingestellt haben wäre es echt ...

Hansfisch von Digitalisierer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Erreichbarkeit von manchen Internetseiten

Hallo Ich habe an meinem Kabelanschluß folgendes Problem, dass manche Internetseiten nur sehr träge reagieren. Teilweise wird kurz ein Timeout Fehler angezeigt bevor die Seite ladet. Das gleiche passiert oft auch wenn man Filme bei Netflix oder Amazo...

Vertrag verlängert neuen Router erhalten / Daten-Flat nicht mehr erkennbar "futsch"?

GUten Morgen, wir haben für usneren behinderten Sohn, de rin einer Einrichtung in Dillingen lebt, einen neuen GigaCube-Router kaufen wollen. Ich hatte zwecks Kauf einen sehr netten Mitarbeiter aus einem Shop (welchen weiß ich nicht am Telefon). Diese...

Update Fritbox auf 07.20

Hallo Leute! Habe gestern mitbekommen, das es für die Fritzbox 6591 Cable ein neues Update gibt (07.20). Ab wann kann ich da bei mir rechnen, dass es aufgespielt wird?? Schönen Abend noch Rolli 1953     Verschoben von Feedback nach Internet-Geräte, M...

Rolli1953 von App-Professor
  • 1044 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VPN - Problem Fritzbox 6591 cable vs 6591 von Vodafone

Hallo,bei Verwendung der eigenen 6591 mit neuester FW 7.21 bricht die eingerichtete vpn-Verbindung nach wenigen Sekunden zusammen. Verbindung selbst wir zunächst etabliert - dann Abbruch.In der gleichen Konfiguration mit der 6591 von Vodafone FW 7.13...

rainer1201 von Smart-Analyzer
  • 4802 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

My router arrived today, but upon plugging everything in and attempting to do the setup my internet light keeps flashing red. When I check the vodafone site it says there are no faults in my area. What is the next step? they said that I would be able...

jdleip von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes