Hallo,meine Leih-Box ist immer noch auf Version 7.13. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Nach dem was ich hier lesen konnte, muss für ein Update von Vodafone remote nachgeholfen werden.. Wäre super, ...
Hallo Community,es gibt ja schon einige Ideen und Lösungen zur Aktivierung einer Fritzbox 6490, ich habe aber (noch) nichts passendes für mein Problem gefunden: ich habe eine gebrauchte, ehemals auf dem freien Markt erworbene Fritzbox (Nr 2278), geka...
Hallo Zusammen, inzwischen habe ich meinen Router erhalten und meinen Kabel-Anschluss eingerichtet. Leider hat sich für mich jedoch ein recht großes Problem herausgestellt: Meine SmartHome Geräte, wie z.B. Steckdosen, lassen sich nicht mit dem Voda...
Moin, ich habe den alten Tarif "Internet & Telefon 32"mit einer Thomson-Box. An diese ist eine eigene Fritzbox 4040 angeschlossen. Bei einem Wechsel zum Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" erhalte ich die Geräteoptionen Homebox6591 und Option WLan...
Hallo zusammen,unser Vodafone Router (Easybox 904x DSL) ist seit Freitag Abend (4.1.2020) defekt. Ich habe am Freitag Abend zweimal mit der Hotline telefoniert, und die letzte Info war, dass das Gerät wirklich defekt ist (der Bildschirm leuchtet ab ...
Auch wenn ich 20 Sekunden lang die WLAN-Taste drücke passiert nichts.
Hey, an meinem Kabelanschluss laesst sich der Bridgemodus im Kundenportal mit der Fehlermeldung HIH-10104 und dem Hinweis, ein automatisches Update stuende noch aus, nicht aktivieren. Modem: CGA4233DEFirmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG Ich habe das Mode...
ich habe meinen DSL Vertrag verlängert und mir zeitgleich eine eigene FritzBox 7590 gekauft und eingerichtet, da die easybox 804 (WLAN) immer wieder durch Leistungsschwankungen auffiel. Deshalb möchte ich das Leihgeräte zurückgeben und nicht bis zum ...
Hallo guten tag Ich brauche hilfe.Ich habe Vodafone Red 50 Mbit Internet bis november. Ich habe den Router mit einem neuen Kabel mit meinen Computer angeschlossen. Manchmal paar stunde und keine internetverbindung. Ca. 5-10 minuten vor dem neu verbin...
Hallo!Bei meinem Kabel Router Hitron CVE-30360 fällt in letzter Zeit ständig das WLAN aus. Es sind dann alle Geräte nicht mehr verbunden, während die Geräte über Ethernet einwandfrei funktionieren. Es liegt auch nicht an einem einzelnen Gerät, die St...