Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 19:35
Hallo zusammen,
unser Vodafone Router (Easybox 904x DSL) ist seit Freitag Abend (4.1.2020) defekt. Ich habe am Freitag Abend zweimal mit der Hotline telefoniert, und die letzte Info war, dass das Gerät wirklich defekt ist (der Bildschirm leuchtet ab und zu ganz kurz und das Gerät "knackt"). Nach der Info der (zweiten) Mitarbeiterin sollte ich nochmals die Hotline anrufen und ein neues Gerät bestellen.
Da ich den Router (den Intenetzugang) dringend beruflich benötigte, habe ich am Samstag einen Fritz!box 7530 gekauft, angeschlossen und es funktioniert bestens.
Nun zu meiner Frage: Kann ich den defekten Router (Easybox 904) zurückschicken (wenn ja wohin) oder soll er im Keller deponiert werden (ich brauche kein neues Gerät)?
Vielen Dank und viele Grüße
Manu
am 08.12.2020 15:26
Hallo Manu-1,
die 904 gibts entweder als Miet oder Kaufgerät.
Wenn es ein Kaufgerät ist, handelt es sich um Dein Eigentum , dann brauchen wir das garnicht zurück.
Bei einem Mietgerät würde ich dann trotzdem einen 1:1 Tausch veranlassen. Dann hast Du immerhin noch einen "Reserve Router" sollte die neue Fritzbox kaputt gehen.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer,Kennwort.
Dann schau ich mir das mal an.
Ggf. schick ich Dir einen Retourenschein.
LG,
Andre