Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) HTTP Statuscode 503

Hallo,vieleicht kann mir hier geholfen werdenseit dem 1.12.2020 finde ich auf meiner Fritzbox sehr viele dieser Meldungen"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statusco...

Gelöst! Internet LED blinkt rot

MoinIch habe nun seit dem 2.12 einen Vertrag bei Vodafone. Am 7.12 habe ich die gelieferte Vodafone Box angeschlossen. Seitdem blinkt die Internet LED rot. Das Wifi funktioniert, jedoch haben wir keine Internet Verbindung. Wir haben es schon an einer...

kengruss von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Compal CH7466CE Firmware-Version 4.50.21.4

Hallo, seit dem ich meinen Anschluss von 200 auf 500 Mbit/s geändert habe, kommt es immer wieder dazu, das von einem zum anderen Moment das Internet weg ist. Dann blinkt am Router das @ Zeichen und es dauert ca. 3 - 5 Min. dann ist die Verbindung wie...

dlp1fgs von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung DSL-Router vergessen

Hallo Community, liebes Vodafone-Team,ich habe leider versäumt den Router nach Vertragsende zurück zu schicken und mir wurde nun der Betragüber knapp 100 Euro vom Konto abgebucht.... Den Router liegt breit und ich kann ihn sofort und vollständig im O...

Lara-Line von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE: Keine W-Lan-Verbindung mit Windows 10 Rechner möglich

Seit dem 25.11.2020 versuche ich erfolglos, Vodafone zu erreichen. Nicht einmal Rückrufversprechen werden gehalten. Ich bin sehr unzufrieden. Problem ist folgendes: Ich habe von Vodafone zu meinem Red Internet & Phone 50-Vertrag (mit W-Lan-Option) kü...

txm von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Ereignisprotokoll

Seit zwei Tagen habe ich ständig diesen Eintrag im Ereignisprotokoll der Fritzbox"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode [Meldung]."Auch das erneute Starten d...

Dilldappe von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 noch auf 7.13

Hallo,meine Leih-Box ist immer noch auf Version 7.13. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Nach dem was ich hier lesen konnte, muss für ein Update von Vodafone remote nachgeholfen werden.. Wäre super, ...

Anja1210 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

gebrauchte Fritzbox 6490

Hallo Community,es gibt ja schon einige Ideen und Lösungen zur Aktivierung einer Fritzbox 6490, ich habe aber (noch) nichts passendes für mein Problem gefunden: ich habe eine gebrauchte, ehemals auf dem freien Markt erworbene Fritzbox (Nr 2278), geka...

AmA1 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SmartHome Geräte funktionieren nicht mit Vodafone Router?

Hallo Zusammen,   inzwischen habe ich meinen Router erhalten und meinen Kabel-Anschluss eingerichtet. Leider hat sich für mich jedoch ein recht großes Problem herausgestellt: Meine SmartHome Geräte, wie z.B. Steckdosen, lassen sich nicht mit dem Voda...

Melarie von Netzwerkforscher
  • 17582 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes