Guten Tag!Ich habe mehrere Smart Home Geräte an meine Fritzbox angeschlossen. Einige Funktionen stehen erst ab der Firmware 7.19 zur Verfügung. Aktuell arbeitet meine Fritzbox mit der Firmware 7.12 In Beiträgen aus Oktober 2020 hieß es, Vodafone prüf...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine freie Fritz.Box für meinen Vodafone-Kabel Vertrag gekauft, weil ich sehr unzufrieden mit dem Standard-Router war. Mein Vertrag läuft jetzt im Januar aus und ich habe die Fritz-Box einem Freund gegeben, ...
Hallo zusammen,ich kann nicht mehr richtig auf den Router zugreifen - ich kann mich anmelden, und komme dann (meist) auch auf die Startseite der Oberfläche.Will ich dann aber in die Einstellungen gehen, fängt die Seite an zu laden, bleibt dann aber h...
Ich habe noch einen sehr alten Internet & Telefon 10 Tarif und seit ich für Homeoffice die Festnetz-Flat hinzugebucht habe, trennen mich nur noch 60€ im Jahr vom günstigsten aktuellen I&T-Tarif mit seiner 5-fachen Bandbreite. Leider würde ich dann au...
Fritz!Box Cable 6591 (Mietgerät) ende Novermber erhalten. Leider lassen sich meine Comtec Thermostatventile nicht anmelden! Mit der alten Box lief es einwandfrei (war die Vorgänger Box). PIN richtig! Anmeldeprozess korrekt eingegeben! Software Versio...
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe heute meinen Vertrag geupdated da bei uns nun mehr 100Mbit anliegen (juhu) und gleichzeitig einen neuen Router bestellt da der Aktuelle auch nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Adressdaten e...
Hi,ich habe desöfteren Verbindungsabbrüche übers WLAN (5GHz) an meinem PC (NIC: Realtek 8821AE).Ich habe auch noch die FW-Version: "1.0.9-IMS-KDG" Wäre es möglich, mir (evtl. auch als Pilotnutzer) die neue Version: "2.0.16-IMS-KDG" aufzuspielen? Viel...
Hallo, ich führe seit gestern neuinstallation der Vodafone Station und zwar mit Vertrag Red Internet and phone 250 cable. Ich habe alles sowie in der Anleitung gemacht, aber die Internet LED blinkt immer rot. Auch nach mehrmaligen Restart ist er imme...
Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt schon einige Threads zu dem Thema, allerdings leider nichts Aktuelles. In folgendem Thread wurde angekündigt, dass der Bridge-Mode für UM Kunden noch in diesem Jahr geplant ist:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-G...
Hallo Leute ! Ich habe mir erst gestern eine Fritzbox 6490 gekauft.Problem bei mir ist...soweit ich meine Kundennummer und mein Aktivierungscode eingebe erscheint eine Info „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später no...