Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Attacken aus dem Netz auf meinen Router

Fritz!Box 6360cable Hallo, meine Fritzbox wird ständig aus dem Netz attackiert. Mehrere IP-Adressen konnte ich über Abuse-Meldungen stoppen. 185.232.52.55 gelingt mit nicht, weil die Meldung so beantwortet wird:  <support-link.ac@yandex.com>: host mx...

amkern von Digitalisierer
  • 9037 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Vodafone hat die Firmware 01.02.068.11.EURO.PC20auf ihre Arris Station aufgespielt.Jetzt komme ich über den Webzugang nur bis zur Übersicht.Alle weiteren Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr möglich,es ist nur ein leerer Bildschirm sichtbar.Was ist ...

didi49 von Forum-Checker
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 "Automatische Einrichtung..." danach kein Internetzugang

Hallo seit mitte Oktober habe ich ein Problem mit dem Internetzugang über die Fritzbox 6591 FW 7.13.1000 mbit Zugang.Es schein reproduzierbar an dem nachfolgenden Ergeibnis der Fritzbox aufzutreten:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Ger...

TriumphTR6 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - Firmware-Update auf 7.20

Guten Tag!Ich habe mehrere Smart Home Geräte an meine Fritzbox angeschlossen. Einige Funktionen stehen erst ab der Firmware 7.19 zur Verfügung. Aktuell arbeitet meine Fritzbox mit der Firmware 7.12 In Beiträgen aus Oktober 2020 hieß es, Vodafone prüf...

Gelöst! Fritz Box aus meinem Vertrag werfen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine freie Fritz.Box für meinen Vodafone-Kabel Vertrag gekauft, weil ich sehr unzufrieden mit dem Standard-Router war. Mein Vertrag läuft jetzt im Januar aus und ich habe die Fritz-Box einem Freund gegeben, ...

Weboberfläche Vodafone Station

Hallo zusammen,ich kann nicht mehr richtig auf den Router zugreifen - ich kann mich anmelden, und komme dann (meist) auch auf die Startseite der Oberfläche.Will ich dann aber in die Einstellungen gehen, fängt die Seite an zu laden, bleibt dann aber h...

Albandy von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Zusicherungen seitens Vodafone

Ich habe noch einen sehr alten Internet & Telefon 10 Tarif und seit ich für Homeoffice die Festnetz-Flat hinzugebucht habe, trennen mich nur noch 60€ im Jahr vom günstigsten aktuellen I&T-Tarif mit seiner 5-fachen Bandbreite. Leider würde ich dann au...

denial von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Cable 6591 Dect Verbindunng zu Comtec Thermostat, lässt sich nicht anmelden

Fritz!Box Cable 6591 (Mietgerät) ende Novermber erhalten. Leider lassen sich meine Comtec Thermostatventile nicht anmelden! Mit der alten Box lief es einwandfrei (war die Vorgänger Box). PIN richtig! Anmeldeprozess korrekt eingegeben! Software Versio...

Router an falsche Adresse geliefert

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe heute meinen Vertrag geupdated da bei uns nun mehr 100Mbit anliegen (juhu) und gleichzeitig einen neuen Router bestellt da der Aktuelle auch nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Adressdaten e...

Gelöst! Vodafone Station: Häufige Verbindungsabbrüche - WLAN

Hi,ich habe desöfteren Verbindungsabbrüche übers WLAN (5GHz) an meinem PC (NIC: Realtek 8821AE).Ich habe auch noch die FW-Version: "1.0.9-IMS-KDG" Wäre es möglich, mir (evtl. auch als Pilotnutzer) die neue Version: "2.0.16-IMS-KDG" aufzuspielen? Viel...

Saibot92 von Smart-Analyzer
  • 2147 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes