Hallo zusammen, wir möchten eine FritBox 7590 hinter einer FritzBox 6591 (VF) betreiben. Soweit erstmal kein großes Problem, allerdings müssen die SIP einstellungen in die 7590 eingetragen werden. So wie ich es aber gelesen habe ist dies nicht möglic...
Seit 3 Tagen läuft jetzt der 1000er-Internetzugang allerdings nur für den Surf-Verkehr nach draußen. Meine Rechner hier sind von außen nicht erreichbar. Soweit ich es verstehe benötige ich dazu den Bridge-Mode. Diesen kann ich über das Unitymedia-Por...
Hallo,ich habe mit meinem Telefon (Gigaset AS405) und meiner Homebox (Hersteller: technicolor; Modell: cga4233de) immer wieder Gesprächsabbrüche. Es ist egal ob ich angerufen werde oder anrufe. Meist nach ca 4 Minuten 30 Sekunden. Gespräch mit der H...
Hallo,meine 6591 wurde getauscht (Firmware 7.13). Am nächsten Tag (gestern morgen) erhielt ich eine Push-Mail mit folgendem Inhalt: Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) wurde nicht aktualisiert.Interner Fehler beim Installieren der neuen FRI...
Hello everybody, I have FRITZ!Box 6591 Cable since (probably) February this year, which I took when changing my contract. It's one from Vodafone, I pay monthly tax for it, but it still stays at FRITZ!OS v. 07.13. Does anybody know under which cirmust...
Kann der durch Vodafone bereitgestellt Router CBN CH7466CE die maximale Downloadrate des Tarifs Red Internet & Phone 250 Cable (250Mbit/s) zur Verfügung stellen oder ist dafür ein neuerer Router nötig?
Hallo,vor 4 Monaten bin ich zur Telekom gewechselt, aber habe immer noch die Firtzbox. Jetzt wurde ein Beitrag von meinem Konto abgezogen, ich vermute die Miete zur Fritzbox. Leider kann ich nirgends eine Möglichkeit/Information zur Kündigung und Rüc...
Fritz!Box 6360cable Hallo, meine Fritzbox wird ständig aus dem Netz attackiert. Mehrere IP-Adressen konnte ich über Abuse-Meldungen stoppen. 185.232.52.55 gelingt mit nicht, weil die Meldung so beantwortet wird: <support-link.ac@yandex.com>: host mx...
Vodafone hat die Firmware 01.02.068.11.EURO.PC20auf ihre Arris Station aufgespielt.Jetzt komme ich über den Webzugang nur bis zur Übersicht.Alle weiteren Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr möglich,es ist nur ein leerer Bildschirm sichtbar.Was ist ...
Hallo seit mitte Oktober habe ich ein Problem mit dem Internetzugang über die Fritzbox 6591 FW 7.13.1000 mbit Zugang.Es schein reproduzierbar an dem nachfolgenden Ergeibnis der Fritzbox aufzutreten:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Ger...