Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technicolor Vodafone Station WLAN kommt nicht über 300MBit trotz 1000 Mbit die anliegen.

Hallo , Ich betreibe die Vodafone Station von Technicolor , mein PC der mit LAN verbunden ist , bekommt ~950 MBit , dort ist alles OK.Alle WLAN Geräte die ich betreibe , komme ich nicht über 300MBit im 5Ghz WLAN . Ich sitze ca. 1-2m vom Router entfer...

JeGi0605 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DHCP

Moin zusammen,   ich verwende den Standard-WLan-Router von Vodafone und habe zwei Rechner per Lan angeschlossen, sowie verschiedene Handys und Fernseher per WLan. Leider vergibt der Router häufig nur einem Rechner per DHCP eine IP. Schon im BIOS tauc...

Lan-1234 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7590 hinter Fritzbox 6591 SIP

Hallo zusammen, wir möchten eine FritBox 7590 hinter einer FritzBox 6591 (VF) betreiben. Soweit erstmal kein großes Problem, allerdings müssen die SIP einstellungen in die 7590 eingetragen werden. So wie ich es aber gelesen habe ist dies nicht möglic...

Obents von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bin bei Unitymedia (BW) und benötige den Bridge-Mode, da ich als Router Unify-USG verwende

Seit 3 Tagen läuft jetzt der 1000er-Internetzugang allerdings nur für den Surf-Verkehr nach draußen. Meine Rechner hier sind von außen nicht erreichbar. Soweit ich es verstehe benötige ich dazu den Bridge-Mode. Diesen kann ich über das Unitymedia-Por...

Dirk7777 von Daten-Fan
  • 2987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welches Telefon für HomeBox

Hallo,ich habe mit meinem Telefon (Gigaset  AS405) und meiner Homebox (Hersteller: technicolor; Modell: cga4233de) immer wieder Gesprächsabbrüche. Es ist egal ob ich angerufen werde oder anrufe. Meist nach ca 4 Minuten 30 Sekunden. Gespräch mit der H...

tara9 von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mietbox 6591 - Aktualisierung abgebrochen

Hallo,meine 6591 wurde getauscht (Firmware 7.13). Am nächsten Tag (gestern morgen) erhielt ich eine Push-Mail mit folgendem Inhalt: Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) wurde nicht aktualisiert.Interner Fehler beim Installieren der neuen FRI...

hermann_a von Highspeed-Klicker
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable still at FRITZ!OS 07.13

Hello everybody, I have FRITZ!Box 6591 Cable since (probably) February this year, which I took when changing my contract. It's one from Vodafone, I pay monthly tax for it, but it still stays at FRITZ!OS v. 07.13. Does anybody know under which cirmust...

Stayko von Netzwerkforscher
  • 1950 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel aber Router noch im Vertrag?

Hallo,vor 4 Monaten bin ich zur Telekom gewechselt, aber habe immer noch die Firtzbox. Jetzt wurde ein Beitrag von meinem Konto abgezogen, ich vermute die Miete zur Fritzbox. Leider kann ich nirgends eine Möglichkeit/Information zur Kündigung und Rüc...