Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6591 cable fehlende Einstellung

Kann mir jemand sagen warum ich kein DNS auf dem Router ändern kann ??Es fehlt eine Einstellung unter Internet , Zugangsdaten / zugangsart und zwar die wo man sich ein anderen DNS geben kann . Diese Einstellung ist einfach nicht sichtbar

M3si4s von Smart-Analyzer
  • 14735 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

OS7.20 Fritzbox 6491

Hallo,OS7.20 für die Fritzbox 6491 cable ist seit ca. einem halben Jahr verfügbar. Wann erhalte ich das Update? Schließlich zahle ich ja auch schön und brav monatlich meine Gebühren. Dann sollte auch der Service passen und die Geräte auf dem neuesten...

doehla von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Fritz!Box 6490 und Smarthome

Hallo!Ich möchte die Smarthome Produkte von AVM nutzen.Nun habe ich von Vdf. die Fritz!Box 6490 mit der FW 7.12 was lt. AVM nicht funktioniert, da ist die FW 7.20 mindestens erforderlich.Welche FW ist von Vdf die Aktuellste für die6490?6591?Im voraus...

AndreasWHV von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable fritzbox 6490 Tausch auf cabel fritzbox möglich 6591

Hallo  vodafone Teamwollte gern wissen ob der Tausch der cable fritzbox 6490 auf cabel fritzbox 6591 möglich ist vertrag ist Internet & Phone Kabel 100 die fritzbox 6490 habe ich damals 2016 für 4.99€ dazu gebuchtBeste Grüße 

Nash42 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart home - Fernzugriff

Guten Tag!Hier im Forum gibt es diverse ältere Beiträge zu diesem Thema. Doch mit  älteren Anleitungen ein Problem an neueren Geräten zu lösen, erscheint mir recht fragwürdig.Hinzu kommt, dass das ganze Thema recht komplex zu sein scheint. Jedenfalls...

Fritz!Box Cable 6591 im Bootloop

Guten Abend, letzte Woche habe ich mich beim Vodafone Team per Kontaktformular gemeldet, ob es denn möglich wäre meine Fritz!Box ausstauschen zu können. Als Antwort habe ich gestern per Mail erhalten, dass ich mich doch bitte zurückmelden soll, entwe...

nöll-a von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist der Port 5060 blockiert?

Hallo,hinter dem Compal im Router Mode ist meine Fritzbox mit 2 zusätzlichen Sip Geräten und externen Providern. Anschluß 1 bei Provider A ging meist einmal kurzzeitig und war dann scheinbar blockiert. Als Lösung sollte ich einen anderen Port, nicht ...

hardi-pfalz von Smart-Analyzer
  • 2388 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6490

Wann gibt es endlich das Update für die Fritz Box 6490 und damit auch gleich die verbesserte Software für die Fritz Fons.

Bodo203 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Fritz!Box 7490 verkaufen

Ich möchte meine bei Vodafone gekaufte Fritzbox 7490 verkaufen,  da ich bei meinem aktuellen Vertrag ein Mietgerät dabei habe. Kann ich dies einfach so machen? Sie ist ja noch unter meinem aktuellen Vertrag registriert. Danke 

Christoph19 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes