Mein Router sendet seit der letzten großen Störung kein 2.4 ghz mehr. Hab alles versucht und mehrfach Diagnose gemacht. Es bleibt aus. Ich brauche es aber dringend für meinen Drucker. Kann man vielleicht ein Update machen oder muss das Gerät getausch...
Hallo! Ich beziehe mich mal auf die Eilmeldung unter "https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Huawei-Mifi-Router-und-Embedded-Module/td-p/2478411" Das Problem scheint auch MiFi-Router von tp-Link zu betreffen. Bei diesen muss man aber das Gerät ü...
Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Ja hren ein CH7466CE-Modem. Internet funktioniert einwandfrei. Bisher habe ich kein Telefon benutzt, möchte mir aber jetzt eines kaufen. Leider habe ich gelesen, dass nicht alle kompatibel sind. Vorallem Gig...
Guten Tag, für gewöhnlich poste ich nichts in Foren, doch die Erfahrungen der letzten Wochen möchte ich teilen.Seit Ende Oktober reißt unser Internetanschluss (400 MBit) bis zu 20 Mal am Tag komplett ab.Sämtliche Geräte sind in dieser Konfiguration s...
Hallo Community, ich bin die Warterei auf die neue Firmware leid gewesen und habe mir einen EdgeRouter zugelegt, definitiv nichts für Consumer. So ich halte es erstmal kurz, habe einen DUAL-Stack Anschluss.Edgerouter am Bridgeport der 6591DHCP, WLAN ...
Hallo, bei mir funktioniert die WLAN Zeitschaltung nicht! WLAN Router Technicolor CGA4233DE vor kurzem von Vodavone bei Vertragsverlängerung erhalten, und eingerichtet. Nach Einrichtung der Zeitschaltung erscheint: WLAN Timer ist derzeit aktiviert. ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern in der Hotline angerufen. Man hat mir gesagt, ich bekomme eine feste IPv4-Adresse. Ich komme aber immer noch nicht per VPN Tunnel in die System der Firma. Hoffe mir kann einer Weiterhelfen.
Hallo,Ich habe mir ein Unify USG zugelegt kann dieses aber derzeit nicht richtig nutzen da meine EasyBox keinen Bridge mode unterstütz. Nun will ich mir ein DrayTek Vigor 165 zulegen was als Modem im Bridge mode fungieren soll. Kann ich dieses mit de...
Hallo zusammen,...auch wenn das Thema schon oft angerissen wurde.....: hab heute die Fritzbox cable 6591 anstelle der HomeBox telefonisch aufnehmen lassen; bei der Einrichtung werden nun die SIP Daten gefordert; diese Daten kann ich nirgends abgreife...
Hallo, meine nagelneue Fritzbox 6591 (aus dem Laden, nicht "hintenrum") stürzte nach wenigen Tagen Nutzung auf 1mbit download und 2mbit upload ab. Ich habe nun testweise auf die vorhandene Arris von Vodafone umgestöpselt: dort habe ich ca. 45 down u...