Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein 2,4 ghz

Mein Router sendet seit der letzten großen Störung kein 2.4 ghz mehr. Hab alles versucht und mehrfach Diagnose gemacht. Es bleibt aus. Ich brauche es aber dringend für meinen Drucker. Kann man vielleicht ein Update machen oder muss das Gerät getausch...

Sarah1984 von Youngster
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafter APN bei MiFi-Routern

Hallo!   Ich beziehe mich mal auf die Eilmeldung unter "https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Huawei-Mifi-Router-und-Embedded-Module/td-p/2478411" Das Problem scheint auch MiFi-Router von tp-Link zu betreffen. Bei diesen muss man aber das Gerät ü...

bahnrat von Datenguru
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Telefon

Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Ja hren ein CH7466CE-Modem. Internet funktioniert einwandfrei. Bisher habe ich kein Telefon benutzt, möchte mir aber jetzt eines kaufen. Leider habe ich gelesen, dass nicht alle kompatibel sind. Vorallem Gig...

DUALSTACK: EdgeRouter X SFP mit FB6591

Hallo Community, ich bin die Warterei auf die neue Firmware leid gewesen und habe mir einen EdgeRouter zugelegt, definitiv nichts für Consumer. So ich halte es erstmal kurz, habe einen DUAL-Stack Anschluss.Edgerouter am Bridgeport der 6591DHCP, WLAN ...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 1199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Zeitschaltung Technicolor CGA4233DE funktioniert nicht!

Hallo, bei mir funktioniert die WLAN Zeitschaltung nicht! WLAN Router Technicolor CGA4233DE vor kurzem  von Vodavone bei Vertragsverlängerung erhalten, und eingerichtet. Nach Einrichtung der Zeitschaltung erscheint: WLAN Timer ist derzeit aktiviert. ...

hiiilfe von Netzwerkforscher
  • 5721 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IPv4-Adresse

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern in der Hotline angerufen. Man hat mir gesagt, ich bekomme eine feste IPv4-Adresse. Ich komme aber immer noch nicht per VPN Tunnel in die System der Firma. Hoffe mir kann einer Weiterhelfen.

Senyuui von Netzwerkforscher
  • 4662 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Unify USG und DrayTek Vigor 165 anstatt EasyBox 810

Hallo,Ich habe mir ein Unify USG zugelegt kann dieses aber derzeit nicht richtig nutzen da meine EasyBox keinen Bridge mode unterstütz. Nun will ich mir ein DrayTek Vigor 165 zulegen was als Modem im Bridge mode fungieren soll. Kann ich dieses mit de...

Gelöst! Woher SIP Daten ?

Hallo zusammen,...auch wenn das Thema schon oft angerissen wurde.....: hab heute die Fritzbox cable 6591 anstelle der HomeBox telefonisch aufnehmen lassen; bei der Einrichtung werden nun die SIP Daten gefordert; diese Daten kann ich nirgends abgreife...

pit14 von Smart-Analyzer
  • 12288 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit Fritzbox 6591

Hallo, meine nagelneue Fritzbox 6591 (aus dem Laden, nicht "hintenrum")  stürzte nach wenigen Tagen Nutzung auf 1mbit download und 2mbit upload ab. Ich habe nun testweise auf die vorhandene Arris von Vodafone umgestöpselt: dort habe ich ca. 45 down u...

Michel58 von Forum-Checker
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes