Hallo das Wlan bei diesem Router war seit Anfang an nicht gut. Mittlerweile aber unertraglich. Zocken unmöglich. streamen auf den 3m entfernten Fernseher auch Mist. Tatsächlich kommt es auch nicht ins ganze Haus, weswegen wir vorher unsere alte Fritz...
Hallo zusammen, in der Hoffnung hier etwas Hilfe zu finden, die Beschreibung meines Problems:Ich nutze den Kabel-Router Sagemcom FAST5460 und habe zunehmend WLAN-Abbrüche und es können bspw. aktuell keine zwei Rechner gleichzeitg an einem Call über ...
Guten Tag, wann kommt dann endlich FRITZ!OS 7.20 ????????????????????????????????????Es ist seitdem 25.8.2020 da.woran hängt es ????? oder passiert da nichts !!!
Hallo,bei meinem bisherigen Internetanschluss konnte ich per Port Freigabe meine Netzwerkkameras in der Ferne per App einsehen.Warum kann ich in der Vodafone Station Router das nicht mehr?Ich bin damit äußerst unzufrieden.
Guten Abend, wir sind neu bei Vodafone und wollten, bis unsere alten Telefonnummern von der Telekom zu Verfügung stehen, die von Vodavone mitgeteilte Festnetznummer nutzen. Wir haben versucht diese zu registrieren und die SIP-Daten wohl auch richtig ...
Hallo,es ist mir nicht möglich mit meinem Tablet ins WLAN zukommen.Das Tablet wurde bereits in der Werkszustand versetzt. In anderen Wlans funktioniert das Tablet nur nicht in Verbindung mit dem Arris. In den Einstellungen konnte ich nichts auffallen...
Wo finde ich meine 12 stellige Mic Adresse fürs Internet ? Da ich ein anderen Router benutzen möchte . DANKE in voraus
Hello, my Router is rather old and started to glitch recently. Today it's not even switching on, only one blink with the lights.Please, send me a new one.Sincerely,Dmitry
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Vodafone Station. Ich habe sie nach Anleitung installiert und warte jetzt seit 2 Tagen auf Internetempfang und sie blinkt halt fröhlich "rot" vor sich hin. Gestern war ich denn im Vodafone Shop und d...
N'Abend, nachdem ich das Technicolor Modem als Ersatz für für's Arris bekommen habe, habe ich mehr Probleme als mit dem als defekt abgestempelten Altgerät (wobei der CGA4233DE auch nicht neu geliefert wurde, so zerkratzt wie er bei mir ankam). 1.) di...