Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN bei FAST5460 deaktiviert

Moin,wie schon hier immer mal wieder zu lesen ist, ist es bei mir ähnlich passiertAm 11.12. Ausfall INet so gegen 17 Uhr in HH Eimsbüttel (andere Hausbewohner ähnlich betroffen)Neustart, Stecker raus und so weiter, was man so mehrmals alles machtImme...

CH7466CE stürzt laufend ab

Wir haben seit nun über zwei Jahren den CH7466CE bis vor zwei Monaten lief alles problemlos. Seitdem gibt es mehr Probleme als störungsfreie Zeiten. Vor allem, wenn sich Geräte ein- oder abwählen, stürzt der Router ab und startet sich neu bzw. schein...

Wann spielt Vodafone die neue Firmware 7.21 für die Fritzbox 6591 auf !!!!!.

Spielt jetzt endlich die neue Firmware für die 6591 auf das ist doch keine Zauberei und was wollt ihr denn noch testen, und bitte nicht wieder so ewig lange hinziehen wie bei dem letzten update (was für ein Drama).Die Box ist immer noch auf version 7...

cyberfriend von Digitalisierer
  • 3736 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591 schält sich von alleine aus und geht erst nach ca 30 Sekunden wieder an

Hallo, es kam jetzt schon mehrfach vor, dass sich meine 6591 einfach aus dem nichts ausschält und dann einfach für ca eine halbe Minute tot ist. Erst nach ca 30 Sekunden läst sie sich mit Stromstecker ziehen wieder starten. Zuvor macht sie rein gar n...

cgregor von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station in Kombination mit Fritzbox?

Hallo zusammen, ich habe seit Samstag Kabelinternet. Ich habe eine Vodafone Station, doch das Signal ist teilweise sehr schwach. Habe schon gelesen, dass das der größte Schxxß sein soll  Angeschlossen wurde die Station durch einen Techniker. Im selb...

ChrissieX von Daten-Fan
  • 17146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

internet Störung 1000 leitung telefon und internet

Kabel anschluß Router geht nicht richtig es kommet genug herein aber es kommt wenig heraus   Edit: @malya Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurt

malya von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel am Netzteil gebrochen

Guten Tag, leider ist das das Kabel an meinen Routernetzteil gebrochen. Ich kann mir das nicht genau erklären. Habe ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall kann ich den Router jetzt nicht mehr nutzen. Wie kann Vodafone mein Problem lösen?

name12 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox nicht übers Internet von außen erreichbar

Hi,   versuche gerade für meine Family einzurichten, dass sie extern via Internet auf mein NAS an meiner FritzBox 6490 Cable (DSLite) zugreifen können. DynDns via Ipv6 ist eingerichtet aber es kommt sowohl über die MyFritz URL als auch über meine Dyn...

Alex6666 von Smart-Analyzer
  • 2484 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem mit Vodafone Station

Guten Tag!ich habe dauernd Probleme mit meinem Router TG3442DE. Das WLAN bricht bei unseren iPhones und Laptops dauernd ab. Man kann nicht einmal 3 Minuten online sein ohne Probleme. Dasselbe gilt nun auch für die Fernseher (Netflix, Youtube usw.). I...

Pawo1702 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes