Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmware 7.12 Probleme mit Powerline 1240E,1260E - keine Verbindung mehr

bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei mit der Verbindung der Fritzbox 6490 7.12 zu meinen gekauften Powerline Geräten 1000E, 1240E, und zwei 1260E je 7.20er OS zur Verteilung des WLAN im ganzen Gebäude. Nun auf einmal stiegen alle Powerlineg...

MrsFame von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Blank Page nach Anmeldung bei 192.168.0.1

Nachdem ich mich bei http://192.168.0.1/index.php angemeldet habe werde ich auf ein leere Seite weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich Informationen oder Optionen zu meinem Router ein zu sehen.

Reiner00 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Firmware Update?

Hallo, kann man für den Technicolor ein FW Update bei mir anschubbsen? Habe das Gerät als Ersatz für ein defektes Arris Modem bekommen und habe Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG drauf. hatte gelesen, dass v2.0.xx ausgerollt wird. Habe so viele Funktion...

stv_lu von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Oberfläche wird nicht angezeigt

Hallo,ich wollte heute einige Veränderungen in meinem WLan-Netzwerk vornehmen.Leider wird die Oberfläche des Routers nach dem erfolgreichen Login nicht mehr angezeigt. Der Bildschirm im Browser bleibt einfach leer (weiß).Der Router an sich arbeitet g...

k44 von Smart-Analyzer
  • 3003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelbox DHCP verschiebt sich

Hallo,  ich habe in den letzten Wochen die Feststellung gemacht, dass sich meine Vodafona Kabel Box manchmal am Morgen neustartet, bzw. mglw. aus und wieder angegangen ist.Jedenfalls habe ich dabei festgestellt, dass sich die box dann nur noch über d...

Spengelor von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Verbindungsabbrüche

Hallo, haben das folgenden Router bei uns und seit kurzem nur noch Probleme: CH7466CE  Wireless Voice Gateway Firmware-Version  4.50.21.4. Seit einigen Wochen kommt es sporadisch immer wieder zu ganz kurzen WLAN Abbrüchen - und nach 5 sec ist die Ver...

fretum von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FW 7.22 für die 6591 ist da

Inzwischen ist die 7.22 für die 6591 erschienen. Damit hat Vodafone nun also eine weitere Version der FW übersprungen. Wann können wir endlich die gemieteten Geräte auf einen aktuellen Stand bringen und somit diverse bekannte Fehler hinter uns lassen...

Tubanist von Netzwerkforscher
  • 2773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Eigene AVM Fritzbox 6491 keine online freischaltung

Hilfe, habe mein Cable Modem ( 1 jahr in benutzung ) FritzBox 6491 ins Werkeinstellung zurück gesetzt und jetzt kann ich dies nicht mehr aktivieren also über meinkabelmodemaktivierenvodafone die seite öffnet garnicht. ich kann garnichts machen. Hotli...

leslie123 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes