FW 7.22 für die 6591 ist da
Tubanist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inzwischen ist die 7.22 für die 6591 erschienen. 

Damit hat Vodafone nun also eine weitere Version der FW übersprungen. 

Wann können wir endlich die gemieteten Geräte auf einen aktuellen Stand bringen und somit diverse bekannte Fehler hinter uns lassen? 

Der Changelog:

# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.22

## Internet:

– **Verbesserung** Interoperabilität gegenüber bestimmten Netzgegenstellen erhöht

– **Verbesserung** VPN/L2TP Geschwindigkeit erhöht

## WLAN:

– **Behoben** Infoblatt mit Zugangsdaten zum WLAN-Gastzugang (zum Ausdruck) korrigiert

## Telefonie:

– **Behoben** Sporadisch scheiternde Telefonieverbindung über IPv6

## System:

– **Verbesserung** Stabilität

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich denke 2038, VF gibt nie bekannt wann eine Firmeware kommt, die werden erst getestet und dann wirds evtl 7.25 sein, ich möchte die Leute hören wenn zig tausend Leute nimmer ins Netz kommen weils nen Bug gibt!

Der glubb is a Depp
NoX_Holt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 12.2021 werden wir das Update sehr wahrscheinlich nicht bekommen.
Da VF Ihre Updatepolitik nicht überdenken will, sind wir sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile von den bekannten Problemen betroffen.

Liebe Grüße
Holt

wolf622
Daten-Fan
Daten-Fan

Die bekommen ja nicht mal das 7.21 hin. Wlan bricht oft ab, Netzwerkeinstellung geht von 1 Gigabit auf 100 mbit automatisch zurück. Man muss jedes mal die Fritzbox neu starten. Man bezahlt Miete für ein Gerät das keine 100% Leistung bringt, geschweige denn von den Sicherheitlücken.

@wolf622 

Ich glaub so sollte das nicht sein.

Mach doch am besten deinen eigenen Thread auf damit sich jemand das mal ankuggen kann und ggf. einen ausch veranlasst falls notwendig.

Es gibt einen ganz einfachen Weg aus der FW Misere - eigenes Gerät kaufen. 

Das sind alles bekannte Probleme mit der 6591 und dem Fritz os 7.13. die sollen doch einfach mal in die Pöte kommen und das 7.21 aufspielen. Das 7.20 haben sie ja schon übersprungen und spielen es nicht auf.

Man muss nur mal alle Foren darüber durchstöbern da wird sehr oft darüber geschrieben.

Aber Vodafone interresiert das nicht.

Eigener Thread aufmachen ist uninteressant, es gibt ja schon genügend über dieses Thema.