Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 WLAN Progleme

Hallo zusammen, Mitte dieser Woche habe ich einen Austausch meines alten 6490 Routers bekommen und wurde durch den 6591 ersetzt. allerdings habe ich seither extreme WLAN-Probleme (Max 30mbit/s) und viele kurzzeitige Ausfälle. Alle möglichen WLAN-Eins...

Chriiiz von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Routerdefekt

Hallo,meine gemietete FritzBox 6591 Cable ist defekt. Als ich gestern mein homeoffice betrat, hatte der Sicherungsautomat (Netz-Sicherung) ausgelöst, nach dem Wiedereinschalten funktionieren an der Steckdose, an der die FritzBox hängt, beliebige ande...

RAHU51 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneModem / Fritzbox Router / VPN / DNS Probleme

Hallo Werte Helfer,also erstmal funktioniert mit dem Internet Anschluss grundsätzlich (aktuell 1GB down/50MB up), alles gut..Wenn ich den meine VF Box: Technicolor CGA4233DE, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGals Router nutze ist alles in Butter. Ich k...

burutus von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable FritzBox 6591

An meiner Fritz CableBox 6591, Vodafone beobachte ich jeden Abend ein blinken der Wlan Kontrollleuchte. Dies passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten. Welchen Grund gibt es dafür?

FRKCable von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Update für Fritz!OS bei FB 6591 abgebrochen

Heute Nacht wurde offensichtlich ein Update der von VF gemieteten FB erfolglos abgebrochen."Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) [myBox] wurde nicht aktualisiert.Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten. Fehlergrund: Installation der n...

torsten-le von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode für eigene FritzBox notwendig?

Hallo zusammen!Ich habe nach vielen Jahren mit Thomson Modem und Fritz 7270 Homebox umgestellt auf Kabel 100 mit VodafonBox. Meine Intension ist es wenn alles läuft eine eigene Fritz 6590/6591 anzuschließen.Im Gespräch mit dem Servicemitarbeiter hat ...

Sameto von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6591 ungelöst

da es mir über die hotline anscheinend keiner glaubt poste ich es mal hier rein  und nun soll einer mir mal sagen ,  das er keine updates versucht aktuell 7.13 drauf   

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmware 7.12 Probleme mit Powerline 1240E,1260E - keine Verbindung mehr

bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei mit der Verbindung der Fritzbox 6490 7.12 zu meinen gekauften Powerline Geräten 1000E, 1240E, und zwei 1260E je 7.20er OS zur Verteilung des WLAN im ganzen Gebäude. Nun auf einmal stiegen alle Powerlineg...

MrsFame von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Blank Page nach Anmeldung bei 192.168.0.1

Nachdem ich mich bei http://192.168.0.1/index.php angemeldet habe werde ich auf ein leere Seite weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich Informationen oder Optionen zu meinem Router ein zu sehen.

Reiner00 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Firmware Update?

Hallo, kann man für den Technicolor ein FW Update bei mir anschubbsen? Habe das Gerät als Ersatz für ein defektes Arris Modem bekommen und habe Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG drauf. hatte gelesen, dass v2.0.xx ausgerollt wird. Habe so viele Funktion...

stv_lu von Netzwerkforscher
  • 1892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes