Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwierigkeiten mit dem WLan

Hallo, Leider habe ich Störungen wie z. B. Verbindungsabbrüche, ruckeln ,ewig langes Warten auf Seiten und an die Vodafone Mediathek ist gar nicht zu denken. Meine Frage ist, braucht das Gerät ein Update und wie bekomme ich das. Zurzeit ist die Versi...

ObiLan1 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Station ohne 5 GHz

Hallo,bei meiner VF Station funktioniert das 5 GHz WLAN Nerz nicht mehr, wohingegen 2,4 GHz geht.Erfolglos versucht habe ich- Band steering an/aus- 2,4 GHz und 5 GHz Netze in unterschiedlichen Kombis an/aus, auch einzeln- Getrente SSID an/aus- Wlan a...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - FritzOS 7.21 endlich ausliefern!

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,an welcher Stelle steht bei den gemieteten Fritzboxen / Mietbedingungen, dass Vodafone die FritzOS des Herstellers nach Gutdünken anpassen und ihren Kunden mit erheblicher Zeitverzögerung ausliefern kann?  U...

proleo1 von Daten-Fan
  • 6571 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 5 Likes

Fritzbox 6591 WLAN Progleme

Hallo zusammen, Mitte dieser Woche habe ich einen Austausch meines alten 6490 Routers bekommen und wurde durch den 6591 ersetzt. allerdings habe ich seither extreme WLAN-Probleme (Max 30mbit/s) und viele kurzzeitige Ausfälle. Alle möglichen WLAN-Eins...

Chriiiz von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Routerdefekt

Hallo,meine gemietete FritzBox 6591 Cable ist defekt. Als ich gestern mein homeoffice betrat, hatte der Sicherungsautomat (Netz-Sicherung) ausgelöst, nach dem Wiedereinschalten funktionieren an der Steckdose, an der die FritzBox hängt, beliebige ande...

RAHU51 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneModem / Fritzbox Router / VPN / DNS Probleme

Hallo Werte Helfer,also erstmal funktioniert mit dem Internet Anschluss grundsätzlich (aktuell 1GB down/50MB up), alles gut..Wenn ich den meine VF Box: Technicolor CGA4233DE, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGals Router nutze ist alles in Butter. Ich k...

burutus von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable FritzBox 6591

An meiner Fritz CableBox 6591, Vodafone beobachte ich jeden Abend ein blinken der Wlan Kontrollleuchte. Dies passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten. Welchen Grund gibt es dafür?

FRKCable von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Update für Fritz!OS bei FB 6591 abgebrochen

Heute Nacht wurde offensichtlich ein Update der von VF gemieteten FB erfolglos abgebrochen."Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) [myBox] wurde nicht aktualisiert.Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten. Fehlergrund: Installation der n...

torsten-le von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode für eigene FritzBox notwendig?

Hallo zusammen!Ich habe nach vielen Jahren mit Thomson Modem und Fritz 7270 Homebox umgestellt auf Kabel 100 mit VodafonBox. Meine Intension ist es wenn alles läuft eine eigene Fritz 6590/6591 anzuschließen.Im Gespräch mit dem Servicemitarbeiter hat ...

Sameto von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6591 ungelöst

da es mir über die hotline anscheinend keiner glaubt poste ich es mal hier rein  und nun soll einer mir mal sagen ,  das er keine updates versucht aktuell 7.13 drauf