Nabend Leute,Ich habe ende Februar den Cablemax Tarif bekommen und damit auch eine neue Fritzbox. An anderer Stelle hier im Forum habe ich mich bereits damals über massive Probleme mit der DECT Leistung beklagt,https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T...
Dear Vodafone support, Apologies for writing this in English, I'm not sure how well the auto-translation tools would perform here. Since two weeks ago, I have noticed that I am getting really bad upload speed on all devices in my household, no matter...
Hallo,Habe die Vodafone Station und habe ständig Verbindungsprobleme beiOnlinespielen oder Connectig Probleme bei TV schauen .
Hallo,ich bitte hiermit um ein manuelles Firmware-Update auf meine Vodafone Station.Aktuell ist bei mir die Version 1.0.9 installiert.Mein WLAN-Call funktioniert leider nicht und ich warte sehnsüchtig auf ein Firmware-Update.Ich habe hier gelesen, da...
Hallo zusammen, meine Schwester hat eben die Vodafone Station bei meiner Oma eingerichtet. Nach allen Schritten konnte sie sich am Ende mit ihrem Handy ins default WLAN anmelden und über die 192.168.0.1 das Netzwerk umbenennen und das Passwort ändern...
Hallo, seit dem 20.11.2020 habe ich Internetprobleme und nachdem der "Kundenservice" freundlicherweise nicht erreichbar ist und die komischen Roboter außer "Probieren Sie einen Reset" (als würde man das nicht schon sowieso automatisch ausprobieren) k...
Habe seit kurzem von Kabel 200 auf Bale 1000 umgestellt. Deshalb einen neuen Router bekommen. Der Router startete Mehrmals täglich neu. 1. Techniker hat Hausanschluß überprüft - alles OK 2. Techniker hat noichmal gemessen und dann Router getauscht ge...
Hi, habe morgen den Anschalttermin, aber keinen Router bekommen.Hotline nicht erreichbar.Kann der Techniker ohne Hardware seine Arbeit verrichten? Gruß
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert wo ich auch sehr freundlich beraten wurde. Ich schilderte dem Mitarbeiter den Fall das ich sehr starke WLAN Probleme habe mit meinen Router. Es ist bei Handys , Fernseher und Konsole der Fall das ich entwede...
Servus,Leider habe ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit Thunderbird & Chrome bei meinen Mails.Ich bin mit meiner Domain & Mail Kunde bei all-inkl.com - und an allen anderen Netzwerken funktioniert mein Chrome & TB einwandfrei (fremde WLAN Net...