ASUS RT-AC68U an Vodafone Station Gigabit Tarif Bridge Mode DHCP ProblemWann immer automatisch oder manuell ich meinen ASUS Router neu starte, bekomme ich KEINE IP via DHCP von Vodafone, so lange wie ich Bridge Mode aktive habe. Benötige ich, denn da...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Upload, deswegen hat mir die Service-Hotline gesagt. Ich soll anstatt meines eigenen Routers den kostenlosen Leihrouter von Vodafone nehmen (Sagecom 5460). Gesagt getan, der Internetzugriff übe...
Ich betreibe zurzeit eine HomeBox 6591 als Miet-Kabelrouter an meinem Vodafone Kabel-Anschluss. Weil ich mit der Firmware-Update-Politik von Vodafone nicht einverstanden bin, will ich mir einen eigenen Kabelrouter kaufen. Für meinen Internetanschluss...
hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen täglich Internetprobleme, vorallem bei der VPN Verbindung bei meinem Geschäftslaptop. Seit 1,5 Wochen habe ich ein neues Vodafone Gerät erhalten, TG3442DE,. allerdings bestehen die Probleme weiterhin. Hier...
Nach Rücktritt vom Update (200 Mbits) und Zusendung eines Routers möchte ich wieder das alte Kabelmodem von Thomson aktivieren (Altvertrag 32 Mbits). Hierzu habe ich auch einen neuen Aktivierungscode erhalten, allein es funktioniert nicht. Rückfrage ...
Hello all, Since 2 weeks ago I started having frequent problems with my FritzBox! 6591 router. I lose Internet connection both on WiFi and LAN and I have to unplug and plug the router again to fix the issue. In the beginning, I had to do this once a ...
Hallo. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass das WIFI sehr oft unterbrochen wird. Ich konnte feststellen, dass in diesem Fall auch die WIFI-LED am Gerät blinkt. Daher wird das WIFI auf dem Gerät neu gestartet. im log sehe ich regelmäßig unten einträ...
Hallo zusammen, habe mir einen neuen Kabelanschluss einrichten lassen.Seit Einrichtung sind die 24h, die als Maximaldauer bis zur Aktivierung des Anschlusses angegeben worden, schon verstrichen.Ich habe auch schon sämtliche Vorschläge aus der Communi...
HiI have a vodafone cable Max contract, 1000Mbit/sBut since a couple of days the speed became very bad.I hardly get 30Mbit/s using wifi and trying with a cable I get up to 80Mbit/sThis makes working from home very very hard.I made the speedtest on th...
Hallo liebes Vodafone Team Hin und wieder zwickt es mal bei der Internet-Verbindung , nach einem Vodafone Station Neustart ging dann alles aber immer wieder sofort und problemlos für lange Zeit gut. Nun habe ich das selbe Prozedere heute Abend durch...