Hallo, ich habe sehr regelmäßig (teilweise mehrmals täglich) für einige Minuten kein Internet. Das kann auch mehrmals hintereinander auftreten, sodass das Internet teilweise über 1-3 Stunden praktisch nicht nutzbar ist. Grade während ich diesen Beitr...
Guten Abend zusammen. Ich wollte vorhin mein WLAN Name und Passwort ändern bei der Vodafone Station, aber es funktioniert nicht. Als Standard steht bei der Anmeldung "admin" und Passwort als Passwort eingeben. Geht beides nicht! Habe dann versucht me...
Ich sehe in den Einstellungen des Router, dass das Datum und die Uhrzeit komplett falsch sind. Weder in der GUI noch in der Dokumenation finde ich einen Weg Datum und Uhrzeit korrekt einzustellen. Wie gehe ich vor?
Servas beinand, meine fritzbox 6490 cable startet seit einiger Zeit immer neu. Das nervt. Verbindungen werden einfach unterbrochen.Ich habe sie bereits 2x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. GrußRainer
Hallo, ich habe einen Vodafone Cable 1.000-Vertrag mit der Vodafone Station. Ich nutze dahinter eine FritBox 7590 als Router. Beim vorherigen Anbieter konnte ich in der FritzBox einstellen, dass eine Rufnummer aufs DECT-Telefon geht und die andere Nu...
Mein Wlan Router startet mindestens einmal am Tag neu. Nicht schön, wenn gerade die spannendste Stelle im Tatort läuft.WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: technicolorModell: cga4233de
Guten Mittag, ich habe nun letzte Woche von meinem Tarif, dem Red Internet & Phone mit 200mbit/s, zum Cable Max 1000Mbit/s gewechselt. Den Neuen Router habe ich gestern erhalten. Nun nachdem die Installation etwas dauerte (die mitgelieferte Karte auf...
Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich Vodafone Kunde und habe jetzt mittlerweile den dritten Router. Diesen habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten. Es handelt sich um den Vodafone eigenen Router. Während der Sagem schon schlecht war, der Vorgänger ...
Moin liebe Leute.. Ich habe bei mir ein wenig umgebaut, hatte bis dato immer auf LAN-Verbindungen gesetzt soweit es ging.. nun habe ich meine Xbox vom Erdgeschoss ins erste OG verfrachtet und möchte ungern ein Kabel legen.. leider wurde ich daran eri...
Hallo zusammen, kann man bei dem oben genannten Gerät wirklich die interne IPv4 nicht von der 192.168.x.x ändern? Und falls ja, wieso nicht? Wofür gibt es einen "Experten-Modus" in dem ich faktisch keine Einstellungen anpassen kann? Ich arbeite seit ...