Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox startet ständig neu

Servas beinand, meine fritzbox 6490 cable startet seit einiger Zeit immer neu. Das nervt. Verbindungen werden einfach unterbrochen.Ich habe sie bereits 2x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. GrußRainer

Ramsau1 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist denn nur mit dem Vodafone eigenen Kabel Router los ?

Hallo zusammen,   seit vielen Jahren bin ich Vodafone Kunde und habe jetzt mittlerweile den dritten Router. Diesen habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten. Es handelt sich um den Vodafone eigenen Router. Während der Sagem schon schlecht war, der Vorgänger ...

Andreas1979 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Wlan.. Fritzbox die Lösung?

Moin liebe Leute.. Ich habe bei mir ein wenig umgebaut, hatte bis dato immer auf LAN-Verbindungen gesetzt soweit es ging.. nun habe ich meine Xbox vom Erdgeschoss ins erste OG verfrachtet und möchte ungern ein Kabel legen.. leider wurde ich daran eri...

Busty85 von Digitalisierer
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Interne IPv4 und andere Einstellungen - CGA4233DE

Hallo zusammen, kann man bei dem oben genannten Gerät wirklich die interne IPv4 nicht von der 192.168.x.x ändern? Und falls ja, wieso nicht? Wofür gibt es einen "Experten-Modus" in dem ich faktisch keine Einstellungen anpassen kann? Ich arbeite seit ...

mgauck von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff mehr auf das Webinterface des Sagecom 5460

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Upload, deswegen hat mir die Service-Hotline gesagt. Ich soll anstatt meines eigenen Routers den kostenlosen Leihrouter von Vodafone nehmen (Sagecom 5460). Gesagt getan, der Internetzugriff übe...

Pitman von Digitalisierer
  • 1174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPv4-Adresse mit eigenem Kabelrouter

Ich betreibe zurzeit eine HomeBox 6591 als Miet-Kabelrouter an meinem Vodafone Kabel-Anschluss. Weil ich mit der Firmware-Update-Politik von Vodafone nicht einverstanden bin, will ich mir einen eigenen Kabelrouter kaufen. Für meinen Internetanschluss...

st_wahl von Netzwerkforscher
  • 2738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes