Servas beinand, meine fritzbox 6490 cable startet seit einiger Zeit immer neu. Das nervt. Verbindungen werden einfach unterbrochen.Ich habe sie bereits 2x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. GrußRainer
Hallo, ich habe einen Vodafone Cable 1.000-Vertrag mit der Vodafone Station. Ich nutze dahinter eine FritBox 7590 als Router. Beim vorherigen Anbieter konnte ich in der FritzBox einstellen, dass eine Rufnummer aufs DECT-Telefon geht und die andere Nu...
Mein Wlan Router startet mindestens einmal am Tag neu. Nicht schön, wenn gerade die spannendste Stelle im Tatort läuft.WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: technicolorModell: cga4233de
Guten Mittag, ich habe nun letzte Woche von meinem Tarif, dem Red Internet & Phone mit 200mbit/s, zum Cable Max 1000Mbit/s gewechselt. Den Neuen Router habe ich gestern erhalten. Nun nachdem die Installation etwas dauerte (die mitgelieferte Karte auf...
Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich Vodafone Kunde und habe jetzt mittlerweile den dritten Router. Diesen habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten. Es handelt sich um den Vodafone eigenen Router. Während der Sagem schon schlecht war, der Vorgänger ...
Moin liebe Leute.. Ich habe bei mir ein wenig umgebaut, hatte bis dato immer auf LAN-Verbindungen gesetzt soweit es ging.. nun habe ich meine Xbox vom Erdgeschoss ins erste OG verfrachtet und möchte ungern ein Kabel legen.. leider wurde ich daran eri...
Hallo zusammen, kann man bei dem oben genannten Gerät wirklich die interne IPv4 nicht von der 192.168.x.x ändern? Und falls ja, wieso nicht? Wofür gibt es einen "Experten-Modus" in dem ich faktisch keine Einstellungen anpassen kann? Ich arbeite seit ...
ASUS RT-AC68U an Vodafone Station Gigabit Tarif Bridge Mode DHCP ProblemWann immer automatisch oder manuell ich meinen ASUS Router neu starte, bekomme ich KEINE IP via DHCP von Vodafone, so lange wie ich Bridge Mode aktive habe. Benötige ich, denn da...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Upload, deswegen hat mir die Service-Hotline gesagt. Ich soll anstatt meines eigenen Routers den kostenlosen Leihrouter von Vodafone nehmen (Sagecom 5460). Gesagt getan, der Internetzugriff übe...
Ich betreibe zurzeit eine HomeBox 6591 als Miet-Kabelrouter an meinem Vodafone Kabel-Anschluss. Weil ich mit der Firmware-Update-Politik von Vodafone nicht einverstanden bin, will ich mir einen eigenen Kabelrouter kaufen. Für meinen Internetanschluss...