Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Reset

Hallo, folgende, einfache Frage  : Wenn ich am Modem (Unity Glasfaser) den Reset Taster (Büroklammer etc.) drücke sind danach alle Daten (Zugang, WLAN-Name, Passwort etc.) weg und es muss das "alte" Passwort, welches auf der Box abgedruckt ist, eing...

Parallax von Daten-Fan
  • 1786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein DHCP, Admin Passwort ungültig, keine Internetverbindung (Technicolor W-Lan Evolution)

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss, den ich zur Zeit leider nicht nutzen kann.Das Problem ist folgendes:vor einigen Wochen bemerkte ich, dass die Geräte am Technicolor Router keine Verbindung mehr haben (alle via LAN).genaueres Hinsehen zei...

Mathey von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin für Ersteinrichtung

Hallo Support, mein Vertrag in 97292 startet zum 1.1.2021. Ich bräuchte da bitte einen Techniker Termin.Der Aschluss ist für eine Einlieger Wohnung, dort gibt es eine SAT Dose die gegen eine Kablel Dose getauscht werden müsste. Im Keller wäre dann da...

DocSnyd3r von Digitalisierer
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ständig ab mit der Fritzbox 6490 Cable

Hallo, neuerdings verabschiedet sich ständig mein W-LAN. LAN funktioniert einwandfrei. Zurücksetzen des Routers, ändern der Frequenzen, testen einzelner Geräte, hat alles nicht geholfen. Ich weiß einfach nicht weiter... Grüße Sascha

FTB-Coach von Forum-Checker
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aktivierungscode anfordern geht nicht

Hallo.Ich habe mich dazu entschieden eine eigen Fritzbox 6591 an meinem Kabelanschluß zu verwenden.Deshalb möchte ich meine gemietete Fritzbox zurückschicken und einen neuen aktivierungscode für die neue Fritzbox anfordern. Ich finde aber keine Mögli...

vogge7 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo zusammen, ich bin ziemlich sicher, dass unser Router cbn-CH7466CE defekt ist. Das Problem wurde hier auch schon öfter beschrieben - da ich aber leider telefonisch niemanden erreichen konnte, mache ich es auf diesem Weg. Der Router startet sich ...

StefanKoe von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche LAN & WLAN

Hallo, ich habe sehr regelmäßig (teilweise mehrmals täglich) für einige Minuten kein Internet. Das kann auch mehrmals hintereinander auftreten, sodass das Internet teilweise über 1-3 Stunden praktisch nicht nutzbar ist. Grade während ich diesen Beitr...

20200627_3.png
JP_VP von Netzwerkforscher
  • 3274 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Passwort ändern Vodafone Station

Guten Abend zusammen. Ich wollte vorhin mein WLAN Name und Passwort ändern bei der Vodafone Station, aber es funktioniert nicht. Als Standard steht bei der Anmeldung "admin" und Passwort als Passwort eingeben. Geht beides nicht! Habe dann versucht me...