Hallo, folgende, einfache Frage : Wenn ich am Modem (Unity Glasfaser) den Reset Taster (Büroklammer etc.) drücke sind danach alle Daten (Zugang, WLAN-Name, Passwort etc.) weg und es muss das "alte" Passwort, welches auf der Box abgedruckt ist, eing...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss, den ich zur Zeit leider nicht nutzen kann.Das Problem ist folgendes:vor einigen Wochen bemerkte ich, dass die Geräte am Technicolor Router keine Verbindung mehr haben (alle via LAN).genaueres Hinsehen zei...
Hallo Support, mein Vertrag in 97292 startet zum 1.1.2021. Ich bräuchte da bitte einen Techniker Termin.Der Aschluss ist für eine Einlieger Wohnung, dort gibt es eine SAT Dose die gegen eine Kablel Dose getauscht werden müsste. Im Keller wäre dann da...
Hallo,zu welchem Preis kann ich das Mietgerät (Fritzbox 7490), nachdem der Vertrag von Vodafone gekündigt wurde und ausgelaufen ist behalten? Frundliche GrüßeWolfgang Rudoph
Hallo, neuerdings verabschiedet sich ständig mein W-LAN. LAN funktioniert einwandfrei. Zurücksetzen des Routers, ändern der Frequenzen, testen einzelner Geräte, hat alles nicht geholfen. Ich weiß einfach nicht weiter... Grüße Sascha
Hallo.Ich habe mich dazu entschieden eine eigen Fritzbox 6591 an meinem Kabelanschluß zu verwenden.Deshalb möchte ich meine gemietete Fritzbox zurückschicken und einen neuen aktivierungscode für die neue Fritzbox anfordern. Ich finde aber keine Mögli...
Hallo zusammen, ich bin ziemlich sicher, dass unser Router cbn-CH7466CE defekt ist. Das Problem wurde hier auch schon öfter beschrieben - da ich aber leider telefonisch niemanden erreichen konnte, mache ich es auf diesem Weg. Der Router startet sich ...
Hallo, ich habe sehr regelmäßig (teilweise mehrmals täglich) für einige Minuten kein Internet. Das kann auch mehrmals hintereinander auftreten, sodass das Internet teilweise über 1-3 Stunden praktisch nicht nutzbar ist. Grade während ich diesen Beitr...
Guten Abend zusammen. Ich wollte vorhin mein WLAN Name und Passwort ändern bei der Vodafone Station, aber es funktioniert nicht. Als Standard steht bei der Anmeldung "admin" und Passwort als Passwort eingeben. Geht beides nicht! Habe dann versucht me...
Ich sehe in den Einstellungen des Router, dass das Datum und die Uhrzeit komplett falsch sind. Weder in der GUI noch in der Dokumenation finde ich einen Weg Datum und Uhrzeit korrekt einzustellen. Wie gehe ich vor?