Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Türsprechstelle an Vodafone Router TG3442DE

Hallo, nach Wechsel von DSL auf Vodafone Kabel benötige ich für folgendes Thema eine Lösung. Am alten DSL-Anschluss war eine Fritzbox 7590 aktiv. Diese besitzt ja 2 analoge Telefoneingäge (RJ11). Hier habe ich eine Türsprechstelle angeschlossen und a...

stone12683 von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan Abbruch / Verbindungsabbruch

Hallo Community, Gerät: Vodafonestation ( Seriennummer: CP2025MA898 ) Problem:1. sehr häufiger Verbindungsabbruch zu Endgeräten (egal ob Smartphone oder Laptop). Teilweise bis zu 20 mal am Tag. Jedes mal muss sich neu in das Netzwerk eingewählt werde...

J_Basar von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 6590 auf 6591. | IPv4 weg??????

Hallo,   ich bin von einer 90er auf einer 91er umgestiegen. Doch jetzt habe ich nur noch einen DS-Lite Tunnel und keinen IPv4 mehr.... Jemand ne Ahnung warum? Ist es möglich wieder eine IPv4 zu bekommen? Sonst muss ich wieder auf die 90er gehen.   Gr...

PCR von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ab

Guten Tag, ich bin Besitzer einer FritzBox 7270.Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Wlan abbricht . Mein Pc ist über LAN angeschlossen.Wlan lässt sich dann durch abschalten wieder starten. Das nervt , da ich ein Internetradio  betreibe. Ist...

kessy4301 von Mastermind
  • 1944 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - leere Seite

Hallo zusammen,   wenn ich versuche meine Vodafone Station zu verwalten, kann ich mich einloggen und sehe auch die Start-/Übersichtsseite. Wenn ich jetzt irgendeinen Menüpunkt auswähle bekomme ich entweder "Die Sitzung wurde getrennt - bitte neu einl...

brochhau von Smart-Analyzer
  • 6543 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 804 zeigt Geräte nicht an

Hallo, Wir benutzen die Easybox 804 und wenn ich dort auf die Einstellungen gehe, werde nicht alle Geräte, die eigentlich im WLAN eingeloggt sind, angezeigt. Ein Smartphone ist zwar eingeloggt, hat auch prima Internetzugriff, allerdings sehe ich das ...

VinFu von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

router cga4233de dhcp einstellen

kann mit dem oben genannten Router nicht auf den fritz repeater zugreifen. benutze win10 und firefox. Der Aufruf für den Fritz Repeater (http://fritz.repeater) läuft ins leere. (Zeitüberschreitung) Ip für fritz repeater kann ich auf den Router Einste...

se2 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firmware Update / Probleme mit VPN-Verbindung

Guten Abend zusammen,ich habe in der Community des öfteren gelesen, dass Probleme mit der VPN-Verbindung (und diverser anderer Probleme) durch ein Update der Vodafone-Station behoben werden können. Da ich die VPN-Verbindung ab sofort für das Homeoffi...

t-bone81 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CGA4233DE blinkt rot - kein Internet

Ich habe gestern versucht den Vodafone CGA4233DE in Betrieb zu nehmen. Die Internet LED bkinkt jedoch nur rot und es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Im lokalen Netzwerk ist der Router verfügbar. Bei der Hotline geht keiner ran. Da fre...

TM3402 router

Hihabe mir den router arris tm3402 gekauft und habe es auch erfolgreich installiert aber es geht nur brücken modus und telefon geht auch net . würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

Ich2019 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes