Vodafone Station - leere Seite
brochhau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wenn ich versuche meine Vodafone Station zu verwalten, kann ich mich einloggen und sehe auch die Start-/Übersichtsseite. Wenn ich jetzt irgendeinen Menüpunkt auswähle bekomme ich entweder "Die Sitzung wurde getrennt - bitte neu einloggen" oder in den meisten Fällen eine leere / weiße Seite.

 

Ein Neustart des Routers ändert nichts. Das Problem tritt bei unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten auf - also immer.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke.

 

Edit: @brochhau In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Werksreset setzt doch alle Einstellungen zurück, oder?

 

Wenn das Problem dann immer noch besteht, habe ich ein echtes Problem.

 

Gibt es eventuell noch eine weniger "radikale" Idee?

hast du den Bridgemode aktiviert ?

Der glubb is a Depp

@brochhau  schrieb:

Der Werksreset setzt doch alle Einstellungen zurück, oder?

Wenn das Problem dann immer noch besteht, habe ich ein echtes Problem.


was für ein Problem soll das sein?

der Router wird anschließend wieder automatisch provisioniert  (eingerichtet)



was für ein Problem soll das sein?

der Router wird anschließend wieder automatisch provisioniert  (eingerichtet)


Die geänderten WLAN-Einstellungen, statische IP, Portweiterleitungen sind dann weg und wenn ich nicht auf die Verwaltung komme ist das blöd ...

Nein, kein Bridgemodus.

Du kannst nur mal wie gesagt, einen Werksreset versuchen. Andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pegelzwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Sowohl am Desktop, als auch über Handy, sehe ich nach dem Einloggen eine weiße Seite. Drücke ich F5 und aktualisiere die Seite, muss ich mich erneut einloggen und sehe dann unter Umständen etwas. Klicke ich allerdings auf einen Menüounkt, sehe ich wieder eine weiße Seite!

 

Einen Werksreset möchte ich auch nicht wirklich machen...

 

Bin also auch über jede Antwort dankbar!

 

LG Martin aus Duisburg (ehem. Unitymedia Kunde)

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pegelzwo,

 

über welches Gerät versuchst Du denn auf die Kabelbox zuzugreifen und welches Betriebssystem ist darauf installiert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sowohl über den PC (Windows 10 - Browser: Chrome, Firefox, IE) als auch über Handy (Android 10 - Browser: Chrome, Firefox, Samsung Browser) genau das gleiche. Habe schon Adblocker und dergleichen auf beiden Geräten deaktiviert. Cache gelöscht. Cookies gelöscht. 

 

Leider schafft es keine Abhilfe.

 

EDIT: Bei der Einrichtung und viele Monate danach klappte der Login und die Verwaltung wunderbar!