Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2020
10:07
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2020
10:36
von
Kurtler
Hallo zusammen,
wenn ich versuche meine Vodafone Station zu verwalten, kann ich mich einloggen und sehe auch die Start-/Übersichtsseite. Wenn ich jetzt irgendeinen Menüpunkt auswähle bekomme ich entweder "Die Sitzung wurde getrennt - bitte neu einloggen" oder in den meisten Fällen eine leere / weiße Seite.
Ein Neustart des Routers ändert nichts. Das Problem tritt bei unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten auf - also immer.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke.
Edit: @brochhau In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.08.2020 10:37
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 30.08.2020 10:53
Der Werksreset setzt doch alle Einstellungen zurück, oder?
Wenn das Problem dann immer noch besteht, habe ich ein echtes Problem.
Gibt es eventuell noch eine weniger "radikale" Idee?
am 30.08.2020 11:22
hast du den Bridgemode aktiviert ?
am 30.08.2020 13:57
@brochhau schrieb:Der Werksreset setzt doch alle Einstellungen zurück, oder?
Wenn das Problem dann immer noch besteht, habe ich ein echtes Problem.
was für ein Problem soll das sein?
der Router wird anschließend wieder automatisch provisioniert (eingerichtet)
am 30.08.2020 18:33
was für ein Problem soll das sein?
der Router wird anschließend wieder automatisch provisioniert (eingerichtet)
Die geänderten WLAN-Einstellungen, statische IP, Portweiterleitungen sind dann weg und wenn ich nicht auf die Verwaltung komme ist das blöd ...
Nein, kein Bridgemodus.
am 30.08.2020 18:35
Du kannst nur mal wie gesagt, einen Werksreset versuchen. Andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht.
Gruß Kurt
am 19.09.2020 08:52
Hallo,
dieses Problem habe ich auch. Sowohl am Desktop, als auch über Handy, sehe ich nach dem Einloggen eine weiße Seite. Drücke ich F5 und aktualisiere die Seite, muss ich mich erneut einloggen und sehe dann unter Umständen etwas. Klicke ich allerdings auf einen Menüounkt, sehe ich wieder eine weiße Seite!
Einen Werksreset möchte ich auch nicht wirklich machen...
Bin also auch über jede Antwort dankbar!
LG Martin aus Duisburg (ehem. Unitymedia Kunde)
am 22.09.2020 19:13
Hallo pegelzwo,
über welches Gerät versuchst Du denn auf die Kabelbox zuzugreifen und welches Betriebssystem ist darauf installiert?
Viele Grüße, Martin
22.09.2020 19:36 - bearbeitet 22.09.2020 19:42
Sowohl über den PC (Windows 10 - Browser: Chrome, Firefox, IE) als auch über Handy (Android 10 - Browser: Chrome, Firefox, Samsung Browser) genau das gleiche. Habe schon Adblocker und dergleichen auf beiden Geräten deaktiviert. Cache gelöscht. Cookies gelöscht.
Leider schafft es keine Abhilfe.
EDIT: Bei der Einrichtung und viele Monate danach klappte der Login und die Verwaltung wunderbar!